Wo finde ich den Punkt „jetzt mitmachen“ in der joyn app - trotz anmeldung wird nirgends was angezeigt
somit kann man ja mirgends mitspielen (1% quiz)
keine INFO IRGENDWO wie man diese findet
Wo finde ich den Punkt „jetzt mitmachen“ in der joyn app - trotz anmeldung wird nirgends was angezeigt
somit kann man ja mirgends mitspielen (1% quiz)
keine INFO IRGENDWO wie man diese findet
Hi,
die jetzt mitmachen Section findest du bei “für dich”
Hallo an Alle,
ich habe auf meinem Tablet (Samsung/Android) auch die Joyn App downgeloaded, registriert und versuche schon seit einer Woche das Mitmachen irgendwo zu entdecken. “Für dich” fand ich zwar, aber auch dort dann kein mitmachen. Im Netz nichts dazu gefunden, die Erklärungen von Joyn immer nur Öffne die Joyn Smartphone-App, scrolle zum Bereich "mitmachen" und gehe auf "Das 1% Quiz".
Von einem so großen Anbieter hätte ich auch vermutet das es etliche Bilder und Beispiele gibt, aber dann frage ich hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Auch am PC (Windows) über den Webbrowser nirgends ein mitmachen zu entdecken.
Ich finde auch keine andere App im Playstore, außer die eine die ich installiert habe.
Eine Idee, wo bin ich zu blind und sehe es nicht ? :-)
Schon mal danke und Gruß
PS: Ich habe es gefunden, irgendwo einen Satz das es auf Tablets aktuell noch nicht geht, wirklich nur Handys, Iphone oder Android. Tatsächlich, auf meinem Handy habe ich es dann gefunden. Finde ich nicht so dolle, weil es einfach angenehmer wäre auf einem Tablet, aber besser als nichts. Danke
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.