Skip to main content

Im Joyn Browser kann ich ganz normal Serien schauen da der PIN funktioniert. Bei der Joyn App am Handy jedoch wird jedes Mal aufs Neue gefragt einen PIN festzulegen und egal wie viele Male ich es machen, kann ich meine Serie nicht weiterschauen

Hallo ​@zimon 

Bitte deinstalliere die App und installiere sie neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, verrate uns bitte dein Gerät inkl Gerätenummer.

Liebe Grüße, 

Luka


Kann meine Pin ebenfalls nicht erstellen mit der Meldung “Wir konnten deine FSK-PIN nicht erstellen. Bitte überprüfe deine Ausweisnummer.” Meinerseits ist alles korrekt eingegeben. Wie kann ich euch Kontaktieren? 

 

LG 


@BenutzterName bitte schicke eine Nachricht an hallo@joyn.at - wenn du gleich ein Bild von deinem Ausweis mitschickst, kann dir der PIN gleich erstellt werden. 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->