Skip to main content

Egal ob Live Stream oder Serien, es kommt sofort die Fehlermeldung " Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Bitte um Rückmeldung wie man das Problem lösen kann.

Danke!

Hallo Anna,

Besteht das Problem nach wie vor?

Wenn ja, bitte teile uns mit auf welchem Gerät du Joyn nutzt & welches Betriebssystem es hat.

Überprüfe auch deine Internetverbindung, versuche auch die App neu zu starten und dich ab- und anzumelden.

Viele Grüße


Ich habe das selbe Problem!

Trotz An & Abmelden funktioniert es nicht, dieses Problem hab ich nur auf dem Fernseher, übers Handy in der App kann ich alles normal anschauen.


Hallo,

lieber User bitte teilt uns mit welches Gerät und Betriebssystem ihr verwendet, sonst können wir leider nicht weiterhelfen.

Danke und Viele Grüße


Danke für die Antwort. 
Bei mir funktioniert es wieder ganz von alleine.

Liebe Grüße


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->