Skip to main content
Beantwortet

Wie kann ich in der Joyn App österreichische Inhalte abrufen?


Ich wohne in Österreich und hab die Joyn App installiert (iphone). ich sehe allerdings nur deutsche Inhalte (zb ZDF statt servus TV), dich ich aber wiederrum wegen geoblocking nicht abrufen kann. ich habe bereits mehrfach die app neu installiert mich an- und abgemeldet, ohne Änderungen. ich kann die österreichischen Joyn inhalte im browser normal abrufen, in der App aber nicht. was kann ich tun bzw. warum funktionert das nicht????

8 Antworten

Hallo,

bitte stelle sicher, dass du die österr. App und nicht die deutsche auf deinem iPhone installiert hast (zu erkennen an der rot-weiß-rot Flagge beim Logo).

Wenn doch, deinstalliere die deutsche App, ändere die Ländereinstellung auf Österreich und lade die österr. App herunter.

Viele Grüße

Das habe ich bereits probiert. Region beim iPhone ist auf Österreich eingestellt. Im App Store gibt es nur eine Joyn App, ich habe keinen Zugang zur österreichischen App. habt ihre einen anderen Lösungsvorschlag? Bzw wieso gibt es keinen Customer Service? 

Das habe ich bereits probiert. Region beim iPhone ist auf Österreich eingestellt. Im App Store gibt es nur eine Joyn App, ich habe keinen Zugang zur österreichischen App. habt ihre einen anderen Lösungsvorschlag? Bzw wieso gibt es keinen Customer Service? 

 

Warst du vor Kurzem im Ausland oder hältst dich derzeit nicht in Österreich auf? Nur wenn du dich in Österreich aufhältst wirst du die österr. Appversion im Appstore finden. Solltest du vor Kurzem mit deinem Handy im Ausland gewesen sein, kann es sein, dass dein Handy einige Zeit braucht um zu erkennen, dass du wieder zurück bist. Bitte versuche noch einmal die App zu löschen und im Appstore die AT-Version zu finden.

Nein ich bin in Österreich und war nicht vor kurzem im Ausland, ich habe die App schon lange, mehrfach deinstalliert und wieder installiert, ich habe die appversion mit der österreichischen Flagge noch nie gesehen.

Nein ich bin in Österreich und war nicht vor kurzem im Ausland, ich habe die App schon lange, mehrfach deinstalliert und wieder installiert, ich habe die appversion mit der österreichischen Flagge noch nie gesehen.

 

Bitte teile uns mit, auf welchem Gerät du Joyn nutzt.

Über FireTV? Dann lies hier bitte unsere Tipps - vor allem Punkt 4 könnte hier das Problem sein: 

 

wie bereits geschrieben, es geht um das iphone primär.

 

die joyn app über fireTV funktioniert aus anderen Gründen nicht (stürzt ab, lädt nicht etc.)

Bei mir funktioniert es auch nicht! 

wie bereits geschrieben, es geht um das iphone primär.

 

die joyn app über fireTV funktioniert aus anderen Gründen nicht (stürzt ab, lädt nicht etc.)

 

Loggst du dich mit einem Amazon Account ein? Dann überprüfe, ob dieser Account auf DE oder AT eingestellt ist - sollte hier Deutschland stehen, kannst du nur die DE Version von Joyn finden.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->