Ich wohne in Österreich und hab die Joyn App installiert (iphone). ich sehe allerdings nur deutsche Inhalte (zb ZDF statt servus TV), dich ich aber wiederrum wegen geoblocking nicht abrufen kann. ich habe bereits mehrfach die app neu installiert mich an- und abgemeldet, ohne Änderungen. ich kann die österreichischen Joyn inhalte im browser normal abrufen, in der App aber nicht. was kann ich tun bzw. warum funktionert das nicht????
Wie kann ich in der Joyn App österreichische Inhalte abrufen?
Beste Antwort von Emilie
Das habe ich bereits probiert. Region beim iPhone ist auf Österreich eingestellt. Im App Store gibt es nur eine Joyn App, ich habe keinen Zugang zur österreichischen App. habt ihre einen anderen Lösungsvorschlag? Bzw wieso gibt es keinen Customer Service?
Warst du vor Kurzem im Ausland oder hältst dich derzeit nicht in Österreich auf? Nur wenn du dich in Österreich aufhältst wirst du die österr. Appversion im Appstore finden. Solltest du vor Kurzem mit deinem Handy im Ausland gewesen sein, kann es sein, dass dein Handy einige Zeit braucht um zu erkennen, dass du wieder zurück bist. Bitte versuche noch einmal die App zu löschen und im Appstore die AT-Version zu finden.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.