Skip to main content

Hallo ich kann alle Sender sehen nur promi bb 24/7 funkt nicht. öffnet kurz und dann wieder aus. Keine Fehlermeldung nur keine Verbindung erneut versuchen. Kundendienst hilft mir weiter. Ich finde keinen Kundendienst. Freitag ging es super. Hab app auch neu installiert...nix geht. Wo kann ich mich hinwendrn

Hallo ​@sonyy74 

die ganzen Folgen findest du da - https://www.joyn.at/serien/promi-big-brother 

Und den Livestream da - https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103 

Generell empfehle ich, wenn du zwischendurch mal Probleme mit dem Livestream hast, den Cache zu leeren und dann erneut zu versuchen. 

Konntest du gestern dann noch streamen? Wenn nicht, magst du uns bitte noch verraten, um welche Uhrzeit du das Problem hattest und von welchem Gerät aus? Danke. 

Generell erreichst du den Kundendienst unter hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka


Ich konnte Freitag rein dann update gemacht und jetzt geht immer noch nichts mehr. Nach Neustart 5 Sekunden läuft es und dann bricht es ab. Und es steht immer erneut versuchen...alle anderen Sender gehen einwandfrei. Cache mehrfach geleert alle datrn gelöscht app gelöscht...geht nicht gerät samsung sm-a515f. und wie gesagt über joyn at geht alles nur über die app geht es nicht. 


Du streamst über ein Samsung Galaxy richtig? Versuchst du bitte mal im Browser joyn.at zu öffnen und dort den Livestream abzuspielen? Danke


Bei mir funktioniert es auch nicht alle anderen Sender gehen aber promibb geht nicht. Hab es auch übern Browser probiert. Es steht meine Internet Verbindung geht nicht. 


Hallo, 

schickt ihr uns bitte alle an hallo@joyn.at eure Endgeräte, Gerätenummer und App-Version?

Unsere Techniker sehen sich das jetzt genauer an.

Liebe Grüße,

Luka


Ich habe bereits am Sonntag eine Mail geschrieben keine Antwort...


@sonyy74 von welcher Emailadresse? Dann schaue ich mir das umgehend an


sonyy74@gmail.com


sonyy74@gmail.com

Sehe ich schon im System. Das wurde heute Morgen an die Entwickler weitergegeben. Sobald wir eine Lösung haben, bekommst du eine Antwort.

Liebe Grüße,

Luka


Aktuell empfehlen wir nach Möglichkeit das Gerät zu wechseln oder auf eurem Gerät nicht die App direkt, sondern über den Browser (hier auch Inkognitomodus versuchen) den Livestream abzurufen. 

Liebe Grüße, 

Luka


Der 24 Stunden Live Stram hängt andauernd. Habe es bei drei Geräten getestet und bei allen das gleiche. Hab Internet und Geräte neu gestartet. 

Und trotzdem wiederholt sich alles. 

Bitte um Behebung. 

Danke 


Hallo ​@Evelyn.K - bitte siehe Antwort oben. 


Danke ich werde jetzt alles nochmals machen obwohl ich es schon gemacht habe. Mit der App u. Browser. 

Mfg.


!-- Paste this right before your closing tag -->