Skip to main content
Beantwortet

Warum kann ich keinen Pin setzen hat einmal funktioniert nun kommt immer die Seite für Reisepass dan die Meldung das der schon Registriert ist ich kann kein Pin setzen

  • 25 December 2023
  • 5 Antworten
  • 288 Ansichten

Ich Habe mich mit meinem Reisepass Registriert und eine Pin gesetzt die hat einmal funktioniert beim 2.mal schon nicht mehr es kommt immer die Seite um eine Pin zu setzen dann kommt die Meldung das dieser Reisepass schon vewendet wurde , Frage wozu brauche ich eine Pin wenn ich mit meinem Account Angemeldet bin ? 

5 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Walter! Wende dich mit diesem Problem bitte an hallo@joyn.at - die Kollegen können dir weiterhelfen.

Dieses Problem habe ich auch!

Das kann doch nicht sein, dass man sich immer registrieren muss!!

Ich habe das selbe Problem 

Hallo,

die Registrierung muss nur einmal getätigt werden, ab dann gilt der PIN und kann eingesetzt werden. Dafür muss der Account angemeldet sein, bei dem der Ausweis hinterlegt wurde und die PIN erfolgreich erstellt wurde.

Das PIN-Eingabefenster taucht immer bei FSK16 Inhalten oder höher auf. Dann sollte die PIN eingefügt werden. Funktioniert nicht? Dann schreibt uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at

Ich gebe meine Daten meines Reisepasses ordnungsgemäße ein und der Pin lässt sich nicht setzen.

Ich habe es schon mehrmals versucht

 

Mfg. Feichinger

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->