Skip to main content
Beantwortet

warum gibt es keine Benachrichtigung über neue Folgen?

• August 28, 2024
  • 2 Antworten
  • 48 Ansichten

warum gibt es keine Benachrichtigung über neue Folgen oder Staffeln meiner Merkliste?

Derzeit muss ich meine Merkliste immer händisch durchgehen, was sehr mühsam ist.

Beste Antwort von Luka

Hallo ​@HG1991 

wir versenden Push Nachrichten zu Inhalten. Hast du das bei dir eventuell deaktiviert?

Liebe Grüße,

Luka

2 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • September 2, 2024

Hallo,

danke für dein Feedback. Derzeit ist es noch nicht möglich Benachrichtigungen für neue Folgen/Staffeln automatisiert einzustellen. Wir arbeiten aber bereits dran und haben es auf unserer Liste. Informationen für neue Formate oder Staffeln findest du hier in der Community, im Email-Newsletter oder auch über Push-Benachrichtigungen am Handy, wenn diese aktiviert wurden.

Viele Grüße

• Videostarter:in
  • September 20, 2025

Hallo,

danke für dein Feedback. Derzeit ist es noch nicht möglich Benachrichtigungen für neue Folgen/Staffeln automatisiert einzustellen. Wir arbeiten aber bereits dran und haben es auf unserer Liste. Informationen für neue Formate oder Staffeln findest du hier in der Community, im Email-Newsletter oder auch über Push-Benachrichtigungen am Handy, wenn diese aktiviert wurden.

Viele Grüße

Hat ja gut funktioniert :/

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • September 22, 2025

Hallo ​@HG1991 

wir versenden Push Nachrichten zu Inhalten. Hast du das bei dir eventuell deaktiviert?

Liebe Grüße,

Luka

!-- Paste this right before your closing tag -->