Skip to main content
Beantwortet

VPN Verbindung Fehler

  • January 8, 2025
  • 7 Antworten
  • 655 Ansichten

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe seit ca. 1ner Stunde das Problem das ich keine Sendung mehr ansehen kann weil ich dauernd die Fehlermeldung bekomme das ich eine VPN Verbindung nutze ?!! egal ob TV, iPhone oder iPad immer dieselbe Fehlermeldung 🤷‍♀️ ?!  Ich sende einen Screenshot von der Meldung mit. 

bitte um Hilfe!!

vielen Dank und liebe Grüße 

Natascha 

 

Beste Antwort von Klara

Hi,

 

das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet dich falls es noch immer Probleme damit gibt.

 

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team

7 Antworten

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • 214 Antworten
  • Antwort
  • January 8, 2025

Hi,

 

das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet dich falls es noch immer Probleme damit gibt.

 

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


  • Autor
  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • January 8, 2025

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung und ja es funkt wieder einwandfrei 🙏

vielen vielen Dank 🙏 


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • February 26, 2025

Habe dasselbe Problem seit gestern! Habe morgens noch joyn geschaut und abends ging nichts mehr und es kommt trotz neu installieren die Fehlermeldung und sogar den Router reseten hat nix gebracht 


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • February 28, 2025

Habe auch das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • 214 Antworten
  • February 28, 2025

Habe auch das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

App und Gerät updaten, neu starten und noch einmal versuchen. Versichern, dass du keine VPN nutzt und deine Ländereinstellung richtig ist.


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • July 21, 2025

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine Sendung mehr ansehen kann weil ich dauernd die Fehlermeldung bekomme das ich eine VPN Verbindung nutze ?!!  Ich sende einen Screenshot von der Meldung mit. 

bitte um Hilfe!!

vielen Dank und liebe Grüße 

 

 


Bastian
Forum|alt.badge.img
  • Serienmarathon-Läufer:in
  • 45 Antworten
  • July 21, 2025

Hi,

Uns sind zurzeit keine Störungen dieser Art bekannt. Wir haben die App nun mehrmals getestet, können Deinen Fehler leider nicht reproduzieren.    

Wir empfehlen Dir folgende Lösungsansätze:  

Hast Du bereits versucht, die App neu zu starten? 

Hast Du bereits probiert, die App neu zu installieren? 

Bitte kontrolliere auch, ob das aktuellste Betriebssystem auf Deinem Handy oder Tablet installiert ist und Deine Internetverbindung stabil ist. 



!-- Paste this right before your closing tag -->