Skip to main content

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe seit ca. 1ner Stunde das Problem das ich keine Sendung mehr ansehen kann weil ich dauernd die Fehlermeldung bekomme das ich eine VPN Verbindung nutze ?!! egal ob TV, iPhone oder iPad immer dieselbe Fehlermeldung 🤷‍♀️ ?!  Ich sende einen Screenshot von der Meldung mit. 

bitte um Hilfe!!

vielen Dank und liebe Grüße 

Natascha 

 

Hi,

 

das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet dich falls es noch immer Probleme damit gibt.

 

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


Vielen Dank für die rasche Rückmeldung und ja es funkt wieder einwandfrei 🙏

vielen vielen Dank 🙏 


Habe dasselbe Problem seit gestern! Habe morgens noch joyn geschaut und abends ging nichts mehr und es kommt trotz neu installieren die Fehlermeldung und sogar den Router reseten hat nix gebracht 


Habe auch das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun.

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Habe auch das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

App und Gerät updaten, neu starten und noch einmal versuchen. Versichern, dass du keine VPN nutzt und deine Ländereinstellung richtig ist.


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->