ich habe seit ca. 1ner Stunde das Problem das ich keine Sendung mehr ansehen kann weil ich dauernd die Fehlermeldung bekomme das ich eine VPN Verbindung nutze ?!! egal ob TV, iPhone oder iPad immer dieselbe Fehlermeldung ♀️ ?! Ich sende einen Screenshot von der Meldung mit.
bitte um Hilfe!!
vielen Dank und liebe Grüße
Natascha
Buchseite 1 / 1
Hi,
das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet dich falls es noch immer Probleme damit gibt.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung und ja es funkt wieder einwandfrei
vielen vielen Dank
Habe dasselbe Problem seit gestern! Habe morgens noch joyn geschaut und abends ging nichts mehr und es kommt trotz neu installieren die Fehlermeldung und sogar den Router reseten hat nix gebracht
Habe auch das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Habe auch das selbe Problem. Was kann ich dagegen tun.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
App und Gerät updaten, neu starten und noch einmal versuchen. Versichern, dass du keine VPN nutzt und deine Ländereinstellung richtig ist.
Hallo liebes Joyn Team,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine Sendung mehr ansehen kann weil ich dauernd die Fehlermeldung bekomme das ich eine VPN Verbindung nutze ?!! Ich sende einen Screenshot von der Meldung mit.
bitte um Hilfe!!
vielen Dank und liebe Grüße
Hi,
Uns sind zurzeit keine Störungen dieser Art bekannt. Wir haben die App nun mehrmals getestet, können Deinen Fehler leider nicht reproduzieren.
Wir empfehlen Dir folgende Lösungsansätze:
Hast Du bereits versucht, die App neu zu starten?
Hast Du bereits probiert, die App neu zu installieren?
Bitte kontrolliere auch, ob das aktuellste Betriebssystem auf Deinem Handy oder Tablet installiert ist und Deine Internetverbindung stabil ist.
Antworten
Keine Lösung gefunden?
Suche nach Keywords wie "Geräte", "Account" & Co. und finde deine Antwort.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.