Hallo, kann Die App nicht mehr nutzen wegen VPN, hab ich aber nicht eingeschaltet.bitte um Hilfe!
Buchseite 1 / 1
Hallo, wir würden folgendes raten: überprüfe die Ländereinstellung auf deinem Gerät und stelle sicher, dass AT ausgewählt ist, danach überprüfe es auch in der App. Hol dir die neueste App-Version, leere den Cache und versuche es erneut. Du kannst auch einen IP-Adressen-Check online durchführen und nachsehen, ob deine IP-Adresse in Österreich ist.
Liebe Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.