Skip to main content
Beantwortet

VPN

  • March 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 31 Ansichten

Hallo, kann Die App nicht mehr nutzen wegen VPN, hab ich aber nicht eingeschaltet.bitte um Hilfe!

Beste Antwort von Stella

Hallo, wir würden folgendes raten: überprüfe die Ländereinstellung auf deinem Gerät und stelle sicher, dass AT ausgewählt ist, danach überprüfe es auch in der App. Hol dir die neueste App-Version, leere den Cache und versuche es erneut. Du kannst auch einen IP-Adressen-Check online durchführen und nachsehen, ob deine IP-Adresse in Österreich ist.

Liebe Grüße

1 Antwort

Stella
Forum|alt.badge.img+4
  • Serienmarathon-Läufer:in
  • Antwort
  • March 19, 2025

Hallo, wir würden folgendes raten: überprüfe die Ländereinstellung auf deinem Gerät und stelle sicher, dass AT ausgewählt ist, danach überprüfe es auch in der App. Hol dir die neueste App-Version, leere den Cache und versuche es erneut. Du kannst auch einen IP-Adressen-Check online durchführen und nachsehen, ob deine IP-Adresse in Österreich ist.

Liebe Grüße


!-- Paste this right before your closing tag -->