Ich kann die App nicht benutzen VPN fehlermeldung
Hi,
Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Sorry aber ich nutze kein VPN ich liege mit meinem iPad im Spital und kannmich kaum bewegen wennich etwas sehen will klappt ein Fenster auf mit einer kuriosen Meldung auf das mit VPN Zu tun hat entschuldigen sie bitte meine Ausdruckweise aber ich schreibe ihnen diese Zeilen unter großen Schmerzen
MlG gargamel01

Hallo
zuerst einmal gute Besserung. Wir hoffen, du bist schnell wieder auf den Beinen.
Bitte versuche Folgendes:
- Kontrolliere die Ländereinstellung auf deinem Gerät
- Danach kontrolliere die Einstellung in der APP und stelle sicher, dass du JOYN Österreich auf deinem Gerät installiert hast
- Eventuell ist, sofern die oberen zwei Punkte nicht helfen, eine Deinstallation der App und erneutes Runterladen der App erforderlich.
Gib bitte Bescheid, ob die App danach bei dir startet oder du die Fehlermeldung immer noch bekommst.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo Luka alles kontrolliert App deinstaliert neu heruntergeladen und das selbe Szenario wie vorhin es ist zum verzweifeln
trotzdem Liebe Grüße aus dem Hietzinger Spital
Wir fragen nach, ob wir da eine andere Lösung für dich haben. Bitte schaue in der Zwischenzeit über den Browser - da müsste es im Normalfall abspielen.
Liebe Grüße,
Luka
Danke für eure Hilfe
lg Gargamel01
Es geht auch nicht über den Browser bin langsam verzweifelt spitalferseher auch kaputt
Klara schreibt bei anderen Usern mit dem selben Proplem : So jetzt müsste es funktionieren
was macht sie da ?
lG gargamel
Hallo,
es könnte mit dem Problem von letzter Woche zusammenhängen - bitte mach ein Update der JOYN App.
Im Browser spielt übrigens alles ganz problemlos ab. Du kannst uns an hallo@joyn.at eine Mail mit deinem Gerät, Gerätenummer, App-Version schicken und bitte schildere ganz genau, was passiert wenn du versuchst dir was anzusehen.
Liebe Grüße,
Luka
Hi,
Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.
Wenn Lizenzen wichtiger sind als Zuseher. DANKE
Das ist nicht wichtiger als Zuseher, aber Lizenzen sind unmittelbar mit Sendungen/Serien verknüpft und unumgänglich. Du kannst JOYN innerhalb von Österreich ja dennoch völlig kostenlos konsumieren, ein paar Richtlinien müssen wir dabei leider auch berücksichtigen und VPN zählt dazu.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo liebe Community
Ich habe in meiner Not mein I Pad komplett neu aufgesetzt und siehe da Alles funktioniert
liebe Grüße aus dem Spital
Das freut uns sehr zu lesen.
Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.