Skip to main content

Ich kann die App nicht benutzen VPN fehlermeldung

Hi,

Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.


 Sorry aber ich nutze kein VPN ich liege mit meinem iPad im Spital und kannmich kaum bewegen wennich etwas sehen will klappt ein Fenster auf mit einer kuriosen Meldung auf das mit VPN Zu tun hat entschuldigen sie bitte meine Ausdruckweise aber ich schreibe ihnen diese Zeilen unter großen Schmerzen 

MlG gargamel01


 


Hallo ​@Gargamel01 

zuerst einmal gute Besserung. Wir hoffen, du bist schnell wieder auf den Beinen.

Bitte versuche Folgendes:

  • Kontrolliere die Ländereinstellung auf deinem Gerät
  • Danach kontrolliere die Einstellung in der APP und stelle sicher, dass du JOYN Österreich auf deinem Gerät installiert hast
  • Eventuell ist, sofern die oberen zwei Punkte nicht helfen, eine Deinstallation der App und erneutes Runterladen der App erforderlich. 

Gib bitte Bescheid, ob die App danach bei dir startet oder du die Fehlermeldung immer noch bekommst. 

Liebe Grüße, 

Luka


Hallo Luka alles kontrolliert App deinstaliert neu heruntergeladen und das selbe Szenario wie vorhin es ist zum verzweifeln 

trotzdem Liebe Grüße aus dem Hietzinger Spital


Wir fragen nach, ob wir da eine andere Lösung für dich haben. Bitte schaue in der Zwischenzeit über den Browser - da müsste es im Normalfall abspielen. 

Liebe Grüße, 

Luka


Danke für eure Hilfe 

lg Gargamel01


Es geht auch nicht über den Browser bin langsam verzweifelt spitalferseher auch kaputt 

Klara schreibt bei anderen Usern mit dem selben Proplem : So jetzt müsste es funktionieren 

was macht sie da ?

lG gargamel


Hallo, 

es könnte mit dem Problem von letzter Woche zusammenhängen - bitte mach ein Update der JOYN App. 

Im Browser spielt übrigens alles ganz problemlos ab. Du kannst uns an hallo@joyn.at eine Mail mit deinem Gerät, Gerätenummer, App-Version schicken und bitte schildere ganz genau, was passiert wenn du versuchst dir was anzusehen. 

Liebe Grüße,

Luka


Hi,

Die Nutzung von VPN ist seit jeher durch unsere AGB ausgeschlossen. Wir haben in den vergangenen Tagen die Konfiguration auf unserer Seite optimiert, um VPN-Nutzung besser erkennen zu können. Hintergrund der Einschränkung sind unsere Vereinbarungen mit den Lizenzgebern der Inhalte auf Joyn.

Wenn Lizenzen wichtiger sind als Zuseher. DANKE


Das ist nicht wichtiger als Zuseher, aber Lizenzen sind unmittelbar mit Sendungen/Serien verknüpft und unumgänglich. Du kannst JOYN innerhalb von Österreich ja dennoch völlig kostenlos konsumieren, ein paar Richtlinien müssen wir dabei leider auch berücksichtigen und VPN zählt dazu. 

Liebe Grüße, 

Luka


Hallo liebe Community 

Ich habe in meiner Not mein I Pad komplett neu aufgesetzt und siehe da 👀Alles funktioniert 

liebe Grüße aus dem Spital 😅


Das freut uns sehr zu lesen.

Gute Besserung!

Liebe Grüße,

Luka


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->