Verbindungs Probleme


Nach unzähligen Mails sind Eure Entwickler nicht fähig die Verbindungsprobleme in den Griff zu bekommen.

Internet Verbindung ist OK da alle anderen Verbindungen(Prime etc.) funktionieren.

Hauptsache die Werbung läuft und danach..... kompletter Stillstand. Und das jeden Tag....Nur mehr mühsam!

 


8 Antworten

Hallo,

wir haben keine Mails unter deiner hier angemeldeten Mail-Adresse in unserem Postfach hallo@joyn.at gefunden. Bitte teile uns daher genau mit, was du mit Verbindungsproblemen meinst? Wird der Bildschirm schwarz? Kommst du zurück auf die Startseite?

Bitte teile uns auch den Namen deines Geräts und das Betriebssystem mit, sonst können wir der Sache nicht nachgehen.

Ich habe schon mehrere Mails geschrieben.

Mein Gerät ist von Samsung

 

Ich habe leider die gleiche Probleme! Auch seit Tagen…

Gibts eine Lösung dafür?

 

Lg Niki

 

Ich habe bis dato noch keine Lösung von JOYN erhalten. Habe jeden Tag Ausfälle, geht sogar so weit dass ich ausschalte weil es einfach nicht mehr geht. Denke mal die kennen sich selber nicht aus.

 

LG Dieter

 

Hallo Dieter,

leider ist dieses Problem ein tieferliegendes, dass nicht so schnell gelöst werden kann. Wir arbeiten bereits daran. Danke für eure Geduld.

 

 

 

Wie oft soll ich das noch beschreiben.Das USt echt mühsam mit euch.Der Bildschirm wird nicht schwarz sondern es kommt eine Meldung, von der ich schon 3 mal einen Screenshot schickte.. und es ssiert am häufigsten bei ATV und Servus TV. So

 

1.) Problem:
Ich starte 5. Staffel Schnell ermittelt, dann ab 2. Teil Fehlermeldung, dann die ganze 5. Staffel geht nicht, dann starte ich die 6. Staffel, ein paar Teile gehen und jetzt steht es wieder, es ist total mühsam. Sie können ja ehrlich sein und sagen, dass ein Großteil der Filme zwar dasteht, aber nur zum schönen Schein und Gefühl aber schlicht und ergreifend ohne Inhalt sind und nicht funktionen. Wenn Sie schon dran arbeiten, dann könnten Sie das ehrlich zugeben und kaputte Sendungen einfach rausnehmen, dann startet und schaut schaut man sie nicht und ist nicht enttäuscht. Was soll das?
2. Problem:
Das mit dem Jugend-Pin ist ja auch ein Theater. Da habe ich einen gemäß Google-Anweisung gesetzt, im Explorer, weil verlangt und dann ging der Film trotzdem nicht. Ich schaltete dann um auf ORF-on, weil das hat überhaupt nicht funktionert, bis heute nicht.
3. Problem:
Bei den Fehlermeldungen steht immer so toll “…. Keine Panik, der Kundenservice hilft Dir weiter”. Wie geholfen wird, das liest man hier obenstehend. Joyn-Leute lernt was dazu. Wenn Menschen mit Film beginnen und dann ist stopp, dann sind sie extrem sauer. Und helfen tut niemand, die Lösungsvorschläge sind sowas von kompliziert und undurchführbar. Wenn das so vielen Leuten passiert, muss es doch konkrete Gründe dafür geben.

1.) Problem:
Ich starte 5. Staffel Schnell ermittelt, dann ab 2. Teil Fehlermeldung, dann die ganze 5. Staffel geht nicht, dann starte ich die 6. Staffel, ein paar Teile gehen und jetzt steht es wieder, es ist total mühsam. Sie können ja ehrlich sein und sagen, dass ein Großteil der Filme zwar dasteht, aber nur zum schönen Schein und Gefühl aber schlicht und ergreifend ohne Inhalt sind und nicht funktionen. Wenn Sie schon dran arbeiten, dann könnten Sie das ehrlich zugeben und kaputte Sendungen einfach rausnehmen, dann startet und schaut schaut man sie nicht und ist nicht enttäuscht. Was soll das?
2. Problem:
Das mit dem Jugend-Pin ist ja auch ein Theater. Da habe ich einen gemäß Google-Anweisung gesetzt, im Explorer, weil verlangt und dann ging der Film trotzdem nicht. Ich schaltete dann um auf ORF-on, weil das hat überhaupt nicht funktionert, bis heute nicht.
3. Problem:
Bei den Fehlermeldungen steht immer so toll “…. Keine Panik, der Kundenservice hilft Dir weiter”. Wie geholfen wird, das liest man hier obenstehend. Joyn-Leute lernt was dazu. Wenn Menschen mit Film beginnen und dann ist stopp, dann sind sie extrem sauer. Und helfen tut niemand, die Lösungsvorschläge sind sowas von kompliziert und undurchführbar. Wenn das so vielen Leuten passiert, muss es doch konkrete Gründe dafür geben.

 

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme bei der Nutzung hast. Da wir in letzter Zeit keine Meldungen zu Problemen mit dem ORF bekommen haben, kann es an deiner Internetverbindung liegen. Du kannst dir sicher sein, dass wir nichts zum “Schein” hochladen - wenn du Fehlermeldungen bekommst, kann das mehrere Gründe haben. Bei einer genauen Beschreibung deines Problems, können wir dem Problem schneller auf den Grund gehen.

Solltest du Probleme mit dem Setzen der PIN haben, schicke uns eine Mail an hallo@joyn.at mit einem Bild deines Ausweises, dann können wir manuell eine PIN für dich erstellen.

Wir versuchen stets Probleme schnell und einfach zu lösen. Manchmal kann das einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.

Melde dich aber gerne an hallo@joyn.at , wenn du einen weiteren Austausch zu deinen Problemen möchtest.

Danke und viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->