Verbindungs Probleme

Nach unzähligen Mails sind Eure Entwickler nicht fähig die Verbindungsprobleme in den Griff zu bekommen.

Internet Verbindung ist OK da alle anderen Verbindungen(Prime etc.) funktionieren.

Hauptsache die Werbung läuft und danach..... kompletter Stillstand. Und das jeden Tag....Nur mehr mühsam!

6 Antworten

Hallo,

wir haben keine Mails unter deiner hier angemeldeten Mail-Adresse in unserem Postfach hallo@joyn.at gefunden. Bitte teile uns daher genau mit, was du mit Verbindungsproblemen meinst? Wird der Bildschirm schwarz? Kommst du zurück auf die Startseite?

Bitte teile uns auch den Namen deines Geräts und das Betriebssystem mit, sonst können wir der Sache nicht nachgehen.

Ich habe schon mehrere Mails geschrieben.

Mein Gerät ist von Samsung

Ich habe leider die gleiche Probleme! Auch seit Tagen…

Gibts eine Lösung dafür?

Lg Niki

Ich habe bis dato noch keine Lösung von JOYN erhalten. Habe jeden Tag Ausfälle, geht sogar so weit dass ich ausschalte weil es einfach nicht mehr geht. Denke mal die kennen sich selber nicht aus.

LG Dieter

Hallo Dieter,

leider ist dieses Problem ein tieferliegendes, dass nicht so schnell gelöst werden kann. Wir arbeiten bereits daran. Danke für eure Geduld.

Wie oft soll ich das noch beschreiben.Das USt echt mühsam mit euch.Der Bildschirm wird nicht schwarz sondern es kommt eine Meldung, von der ich schon 3 mal einen Screenshot schickte.. und es ssiert am häufigsten bei ATV und Servus TV. So

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->