Skip to main content
Beantwortet

TV Start

  • October 19, 2023
  • 2 Antworten
  • 114 Ansichten

Hallo, bin eingeloggt,  mit Email-Bestätigung akzeptiert, aber beim TV-Gerät geht es trotzdem nicht!

Es wird immer wieder "einloggen" verlangt.

Was tun?

Beste Antwort von Emilie

Hallo,

sieh mal hier: 

Hast du alle Punkte im Bereich Smart TV durchgeführt und es klappt trotzdem nicht?

Viele Grüße

 

2 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • October 20, 2023

Hallo,

sieh mal hier: 

Hast du alle Punkte im Bereich Smart TV durchgeführt und es klappt trotzdem nicht?

Viele Grüße

 


  • Autor
  • Videostarter:in
  • October 20, 2023

Habe ich gemacht. Funktionierte trotzdem nicht!! Aber vielleicht ist doch das Internetsignsl zu schwach, da auch kein QR-Code kam. Ich versuche es wieder!!

Danke, für das schnelle Antworten!!


!-- Paste this right before your closing tag -->