Skip to main content
Beantwortet

Tonaussetzer seid Tagen auf allen Geräten

  • December 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 48 Ansichten

Hallo ich und meine Partnerin haben seid Tagen Aussetzer im Ton und es ist auf allen Geräten unabhängig von der Gewählten Internetverbindung.

Da es sehr nervt wenn man dauernd Aussetzer hat insbesondere wenn man Antworten auf fragen in Quiz Sendungen deswegen nicht hört werden wir unsere beiden Abos dann auch kündigen anscheinend ist das ja hier schon länger Thema und Joyn sieht es nicht für nötig einen Programmierer damit zu beauftragen eine dauerhafte lösung zu finden.

alle anderen Streamingdienste laufen übrigen komplett ohne Tonausfall gucken wir dann RTL+ oder hohlen uns eine Sattelitten Schüssel auf Joyn kann man wohl nicht zeitnah setzen .

 

Beste Antwort von Vaner123

Ich kann diesen Fehler genauso bestätigen. Bei mir seit einigen Tagen so.

3 Antworten

  • Videostarter:in
  • Antwort
  • December 10, 2025

Ich kann diesen Fehler genauso bestätigen. Bei mir seit einigen Tagen so.


  • Videostarter:in
  • December 10, 2025

Kann ich auch so bestätigen. Seit ein paar Tagen alle 2-3 Minuten Tonaussetzer bei Apple TV. Über die iPad App kein Problem.


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • December 11, 2025

Hallo, 

das Problem ist uns bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->