Skip to main content
Beantwortet

Stream lädt nicht - auf Joyn.at Webseite


Egal welchen stream ich einschalte - ich bekomme nur ein Ladesymbol aber es passiert nichts. Cookies bereits gelöscht und AdBlock ist auch nicht aktiv. Internet hab ich. Auf jeder anderen Webseite kann ich Videos starten nur hier nicht

7 Antworten

Hallo,

besteht das Problem noch immer?

Auch ich habe das Problem, Joyn.at öffnet normal aber wenn ich dann ein Video anklicke dann habe ich nur diesen Ring - Ladensymbol aber es geschieht nichts, cache, restart, router usw. kein Erfolg. Browser sind Edge und Chrom

Hallo Sieben! Bist du auf JOYN ein registrierter User? Oder schaust du JOYN ohne Anmeldung. Und hast du das Problem im Livestream oder bei Sendungen aus der Mediathek?

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

Ich bin registrierter User, schaue angemeldet, habe auch ohne Anmeldung probiert und Livestream bzw. Sendungen in der Mediathek geht nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Gibt es eine Möglichkeit ein kleines Video hoch zu laden? Habe mit Snipping Tool aufgezeichnet

So, ich habe mir den Malwarebytes genauer angesehen und es war der Filter aktiviert “ADS/Trackers”. Nachdem ich es deaktiviert habe funktioniert wieder Joyn. Somit lassen sich wieder alle Livestream und Mediathek abspielen. Das Problem wäre gelöst. 

Malwarebytes Browser Guard hat auch bei mir unter Google Chorme Probleme gemacht.Habe die Erweiterung entfernt und neu installiert. Seitdem funktioniert der Stream wieder.

Was mich auch noch nervt ist, dass man Streams nicht mehr pausieren kann!

Den Malwarebytes Browser Guard muss man nicht deinstallieren, es genügt wenn man den Haken von “ADS/Trackers” entfernt. Ich habe sämtliche Streams probiert und wenn man mit der Maus ins Bild fährt, dann wird der Abspielbalken usw. gezeigt und auch die Pause Taste, Livestream kann man nicht pausieren.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->