Skip to main content

Hallo,

seit gestern bekomme ich beim stream folgende Fehlermeldung:

“We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content”

An meiner Internetverbindung wurde nichts geändert, auch beim Check der IP komme ich auf AT.

Es betrifft alle Geräte (Android Handy, Samsung TV, Laptop).

Habe gestern einen Handyprojektor installiert - könnte es daran liegen? Aber auch wenn ich diesen wieder vom Internet trenne, joyn darauf deinstalliere und auch ausschalte, kann ich auf den anderen Geräten nicht streamen.

Bitte um Hilfe - Danke

Bei mir ist das Problem gerade aufgetaucht das ich vpn benutze angeblich. Bin mobil ganz normal unterwegs im magenta Netz wie immer .Schade 

Bei mir genau das selbe Problem seit heute, Magenta Mobil als Internet Provider.

Seit heute Vormittag plötzlich die Fehlermeldung, kein VPN

• auf AppleTV, iPad, Handy ...

Bei mir geht seit heute auch nichts mehr,  kommt folgende Fehlermeldung 

We have detected That using a vpn please disable your vpn connection to access These cantent

Scheint wieder zu funktionieren 

Hi,

das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet euch falls es noch immer Probleme damit gibt.

Liebe Grüße

Euer JOYN-Team

Seit gestern funktioniert die Joyn App am Fernseher nicht mehr. Bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben schon von anderen Nutzern beschrieben. 

Ich kann teilweise die Videos nicht abspielen. Fehlermeldung Hoppala etwas ist schief gelaufen.

Wollte gerade die neue Folge Bauer sucht Frau schauen und da steht: Hoppla es ist etwas schief gelaufen. Wenn weitere Videos nicht funktionieren wenden Sie sich an den Kundenservice.  Was kann ich machen?!? Es geht auch sonst kein Video mehr?!

Kann Bauer sucht Frau nicht mehr ansehen  er lädt ständig u hört damit nicht auf  auch nach Deinstallieren kein Erfolg, lädt am selben Stelle

Hallo, 

aktuell kommt es leider zu Problemen beim Abspielen von einigen Inhalten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. 

Liebe Grüße,

Luka

Hallo Community,

ich habe seit 3 Tagen dasselbe Problem mit folgender Fehlermeldung , " We have detected that you are using a vpn please disable your vpn connection to access " und kann somit Joyn.at nicht sehen.

Jedoch über VPN (Deutschland) und joyn.de funktioniert der stream.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen um wieder eine Stück Heimat in mein Haus zu bekommen.

LG.

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->