Hallo,
seit gestern bekomme ich beim stream folgende Fehlermeldung:
“We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content”
An meiner Internetverbindung wurde nichts geändert, auch beim Check der IP komme ich auf AT.
Es betrifft alle Geräte (Android Handy, Samsung TV, Laptop).
Habe gestern einen Handyprojektor installiert - könnte es daran liegen? Aber auch wenn ich diesen wieder vom Internet trenne, joyn darauf deinstalliere und auch ausschalte, kann ich auf den anderen Geräten nicht streamen.
Bitte um Hilfe - Danke
 
         
            
                    
                                    
            Hallo,
danke für deine Meldung. Derzeit kommt er vermehrt zu dieser Fehlermeldung - dabei handelt es sich um einen technischen Fehler an dem wir bereits arbeiten. Wir bitten noch um etwas Geduld.
                
     
                                    
            Habe auch dieses Problem … mein Internet-anschluss ist über Starlink, habe mir auch mal testhalber eine neue IP geholt, ohne Erfolg. Das Problem ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen.
                
     
                                    
            Ich habe auch Starlink-Internet - vlt liegt es daran (wobei es bis jetzt immer ging).
                
     
                                    
            hab das selbe problem, auch mit starlink internet 
                
     
                                    
            über joyn.at funktioniert der Stream, habs gerade versucht 
                
     
                                    
            	über joyn.at funktioniert der Stream, habs gerade versucht 
	 bei mir leider nicht- habs grad nochmal versucht, immer noch die gleiche fehlermeldung
                
     
                                    
            Bei mir besteht auch dieses Problem
 
                
     
                                    
            Habe seit dieser Woche das selbe Problem. Egal auf welchem Gerät (Notebook, Smartphone oder Sky-Receiver) Der Internetanbieter ist ebenfalls Starlink. Ich habe Starlink bereits kontaktiert. Laut deren Schilderungen verwenden sie keinen VPN.
                
     
                                    
            Ich hab das selbe Problem hier mit Starlink.
 
Laut IP-Check ist meine IP-Adresse in Österreich:
 
Internetanbieter:
Starlink
 
Land:
Austria, Vienna, Vienna
 
Ort:
Vienna
 
Hostname:
starlinkisp.net
 
Region/Bundesland:
Vienna
 
Postleitzahl:
1010
                
     
                                    
            Hi zusammen,
Wir haben ebenso das Problem beim Zugriff auf Inhalte auf Joyn über Starlink. Das liegt an ihrer Geolocation-Block Datenbank, habe es dem Team auch schon gemeldet.
Sollte jemand mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Service haben, hat Starlink eine Textvorlage vorbereitet - das könnt ihr dem Serviceanbieter dann schreiben:
"Starlink ist ein neuer globaler Internetdienstanbieter und unser IPv4-Adressraum wird ständig erweitert. Gemäß RFC 8805 finden Sie die von Starlink selbst veröffentlichten IP-Geolokalisierungs-Feeds unter folgendem Link für die maschinelle Verarbeitung:
https://geoip.starlinkisp.net/feed.csv. Diese werden derzeit regelmäßig von großen Geolokalisierungsanbietern aufgenommen. Wenn Sie eine lokale Geolokalisierungsdatenbank führen, bitten wir Sie, Ihre Geolokalisierungsdatensätze gemäß dem selbstveröffentlichten Feed zu aktualisieren oder die großen Geolokalisierungsanbieter zu verwenden.“
LG
                
     
                                    
            Habe auch Starlink.
Bekomme auch diese Fehlermeldung auf allen Geräten.
We have detected that you are using a VPN. Please disable your VPN connection to access this content.
 
Lg
                
     
                                    
            Habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem, auch mit Starlink. 
                
     
                                    
            Ich hab Wifi ( Wlan immer unterwegs) von verschiedenen Anbietern und es funktioniert auch bei mir nicht…. ich habe 2 verschiedene VPN s  Surfshark und Cyberghost auf verschiedenen Geräten Tablet, Fire Tv Stick ,Laptop und Handy ...und es funktioniert niergend wo seit Dienstag. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert und es geht einfach nicht.. Ich bräuchte auch eine Anleitung wie ich es wieder funktiostüchtig bekomme. Ich habe diese VPN schon seit über einen Jahr und es hat immer funktionier ( in jeden Land)… aber seit Dienstag nicht mehr.
                
     
                                    
            Liebe User:innen, 
 
bitte sendet uns eure IP-Adressen an hallo@joyn.at, wenn ihr dieses Problem habt. Es betrifft User:innen mit Starlink-Internet.
 
Liebe Grüße
Stella
                
     
                                    
            Hallo! Kann ich bedenkenlos meine IP Adresse an Joyn senden? Bin da etwas vorsichtig 🙈
                
     
                                    
            Also ich habe kein Starlink-Internet und trotzdem dieses Problem. 
                
     
                                    
            Seit heute funktionierts wieder 
                
     
                                    
            Auch bei mir funktioniert es wieder 
Danke ans Joyn Team!!!!!!
                
     
                                    
            Der technische Fehler scheint nach einem Monat nicht behoben zu sein, bekomme die Meldung aufm Fire TV Stick, vor ner Stunde ging’s noch.
und Apple TV ging noch vor 5 min, hoffentlich habt ihrs da nicht auch noch verkackt.
                
     
                                    
            Bei mir ist das Problem gerade aufgetaucht das ich vpn benutze angeblich. Bin mobil ganz normal unterwegs im magenta Netz wie immer .Schade 
                
     
                                    
            Tja hier bin ich wieder
bravo, ihr habt es auf der Apple TV Box genauso verkackt
                
     
                                    
            Habe seit heute dasselbe Problem - vor einer Stunde gings noch!
Das kann es doch nicht sein!!!
Meines Wissens nach nabe ich KEIN Starlink.
Und nu??
                
     
                                    
            Ja funktioniert bei mir auch seit ca 1 Stunde nichtmehr. Ganz toll. Bitte beheben!
                
     
                                    
            Bei mir ist es auch seit ca ner stunde weg. Gleiche Problem wie oben erwähnt. 
Scheint so als wäre es nicht mein Internet sondern ein fehler von Joyn selbst. 
                
     
                                    
            Funktioniert bei mir auch nicht mehr seit 1h