Skip to main content

Warum kann ich keine Serie anschauen? Sobald ich eine folge starte,kommt nach cirka 10 Minuten eine Werbung, danach begint automatisch die nächste Folge von ??

Hallo! Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Smartphone (iPhone oder Android), FireTV-Stick, Computer (Joyn.at), Apple TV, auf deinem Fernseher (welche Marke),… Besteht das Problem allein bei  Serien? Kannst du dir Filme ansehen oder besteht auch hier dieses Problem? 

Fernseher, sonic,nur bei serien

Scheint bei allen Serien zu sein. Ich nutze einen Philips Fernseher

Wenn möglich, teile uns bitte die genaue Modellbezeichnung des Fernsehers und das darauf installierte Betriebssystem mit, damit wir das Problem besser nachvollziehen können. Vielen Dank!

Bei mir der selbe Fehler! Bei 2 verschiedenen LG Geräten. Nach der Werbung wird nicht an der selben Stelle fortgesetzt sondern entweder bei der nächsten Folge oder es erscheint irgendeine Anzeige für eine andere Serie. Einfach nur mühsam! 

Wenn möglich, teile uns bitte die genaue Modellbezeichnung des Fernsehers und das darauf installierte Betriebssystem mit, damit wir das Problem besser nachvollziehen können. Vielen Dank!

Philips 75PUS7805/12

TPM206E_201.003.248.001

SKY Q Receiver (Sat)

Liebe User,

danke für eure Rückmeldungen. 

Für die weitere Nachforschung brauchen wir bitte noch Informationen - bitte schickt uns diese Infos per Mail an hallo@joyn.at:

• Bei welchen Serien tritt das Problem auf?
  • Seit wann besteht das Problem?
  • Mit welcher Mail-Adresse wird Joyn genutzt (Diese Info bitte nicht hier beantworten, sondern per Mail!)?

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->