Warum kann ich keine Serie anschauen? Sobald ich eine folge starte,kommt nach cirka 10 Minuten eine Werbung, danach begint automatisch die nächste Folge von ??
Hallo! Auf welchem Gerät nutzt du Joyn? Smartphone (iPhone oder Android), FireTV-Stick, Computer (Joyn.at), Apple TV, auf deinem Fernseher (welche Marke),… Besteht das Problem allein bei Serien? Kannst du dir Filme ansehen oder besteht auch hier dieses Problem?
Fernseher, sonic,nur bei serien
Scheint bei allen Serien zu sein. Ich nutze einen Philips Fernseher
Wenn möglich, teile uns bitte die genaue Modellbezeichnung des Fernsehers und das darauf installierte Betriebssystem mit, damit wir das Problem besser nachvollziehen können. Vielen Dank!
Bei mir der selbe Fehler! Bei 2 verschiedenen LG Geräten. Nach der Werbung wird nicht an der selben Stelle fortgesetzt sondern entweder bei der nächsten Folge oder es erscheint irgendeine Anzeige für eine andere Serie. Einfach nur mühsam!
Wenn möglich, teile uns bitte die genaue Modellbezeichnung des Fernsehers und das darauf installierte Betriebssystem mit, damit wir das Problem besser nachvollziehen können. Vielen Dank!
Philips 75PUS7805/12
TPM206E_201.003.248.001
SKY Q Receiver (Sat)
Liebe User,
danke für eure Rückmeldungen.
Für die weitere Nachforschung brauchen wir bitte noch Informationen - bitte schickt uns diese Infos per Mail an hallo@joyn.at:
- Bei welchen Serien tritt das Problem auf?
- Seit wann besteht das Problem?
- Mit welcher Mail-Adresse wird Joyn genutzt (Diese Info bitte nicht hier beantworten, sondern per Mail!)?
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.