Skip to main content

Hallo liebe Joyn Community,

Ich wollte gestern, wie immer, am TV über den Browser The Voice schauen, da es für den Hisense TV noch immer keine App gibt.…

 

Wenn ich die Folge starten will kommt jedoch nur ein schwarzer Bildschirm, aber der Ton läuft... 

 

Hab schon alles probiert, aber leider funktioniert das Bild nicht…

 

Was könnte denn hier das Problem sein? Und gibt es schon einen Termin für die App für den Hisense TV?

 

Schon mal vielen Dank!

Hallo Seli,

hast du das Problem nach wie vor oder hat es sich nach Ein- und Ausschalten deines TVs evtl schon gelöst?

Viele Grüße


Bildschirm schwarz, Ton da, 

bereits Gerät ausgeschaltet u. eingeschaltet.

Funktioniert weiterhin nicht.

Benötige eine Lösung.

Liebe Grüße 


Bildschirm schwarz, Ton da, 

bereits Gerät ausgeschaltet u. eingeschaltet.

Funktioniert weiterhin nicht.

Benötige eine Lösung.

Liebe Grüße 

 

Hallo Kamil,

wir brauchen bitte mehr Informationen, um dir weiterhelfen zu können:

  • Welches Betriebssystem & Gerät verwendest du?
  • Bei welchem Sender/Serie/Film passiert das?
  • Ist die App auf dem neusten Stand?
  • Ist dein Internet stabil?

Wenn ich was aufnehmen sehe ich auch das Bild.

Wenn ich es abspielen ist ein schwarzer Bildschirm höre aber denn Ton.

Was ist der Grund dafür.

Lg andreas


Ich benutze einen jvc Android TV und seid paar Tagen tritt plötzlich genau das selbe Problem auf wie bei allen auf der Seite.

Kein Bild aber Ton. 

TV funktioniert und plötzlich ist nur noch Ton da. 

Meistens bei der Werbung.

Ich bitte und hoffe auf Hilfe 

Mfg caronitsch


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->