Leider funktioniert joyn auf meinem laptop nicht mehr. Sobald ich streamen möchte -erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. live.tv geht, Mediathek geht.
und am handy und Fernseher funktioniert auch alles- nur leider nicht uf meinem mac air. von einem Tag auf den anderen. was kann ich machen. browser ist safari
Beste Antwort von Stella
Hallo @Mimona, es tut uns leid, dass du Probleme hast.
Folgende Tipps sind für Web hilfreich:
Lade die Seite neu (F5).
Schließe deinen Browser und öffne ihn danach neu.
Teste, ob der Abruf in einem anderen Browser funktioniert.
Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig.
Starte deinen Router neu.
Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit einer LAN-Verbindung funktioniert.
Ich kann schon seit fast 2 Wochen nicht mehr streamen. Alle Browser durchprobiert, neuinstalliert, cache gelöscht, neu angemeldet... Alles versucht. Schwarzer Bildschirm.
Ich denke weil einfach viele Menschen einen Werbeblocker nutzen und daher sollte man mit der App schauen denn da bekommt man dann die Werbungen! Denn ich habe die oben genannten Punkte alle durch und trotzdem seit Tagen kein Bild mehr im Browser
bei mir am Mac auch schwarzer Bildschirm, sobald ich streamen beginnen möchte. Am Handy geht´s. Gibt es schon eine Lösung? Die oben genannten Tipps bringen nichts.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.