Skip to main content
Beantwortet

Schwarzer Bildschirm

  • January 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 96 Ansichten

Hallo! Seit einigen Tagen funktioniert joyn am TV nicht mehr aber am Handy schon. Beides ist mit dem selben WLAN verbunden. Habe die App am TV deinstalliert und kann sie jetzt nicht mehr neu installieren. Wa sist da los?

Beste Antwort von Paula

Servus!

Habs gerade nochmal probiert und siehe da, die App funktioniert wieder einwandfrei! 

3 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • January 21, 2025

Hallo,

kannst du uns verraten, welches TV Gerät (inkl Seriennummer) du hast? Danke. 

Liebe Grüße,

Luka


  • Autor
  • Videostarter:in
  • Antwort
  • January 21, 2025

Servus!

Habs gerade nochmal probiert und siehe da, die App funktioniert wieder einwandfrei! 


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • January 22, 2025

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Freut uns, dass wieder alles funktioniert. 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->