Hallo! Seit einigen Tagen funktioniert joyn am TV nicht mehr aber am Handy schon. Beides ist mit dem selben WLAN verbunden. Habe die App am TV deinstalliert und kann sie jetzt nicht mehr neu installieren. Wa sist da los?
Buchseite 1 / 1
Hallo,
kannst du uns verraten, welches TV Gerät (inkl Seriennummer) du hast? Danke.
Liebe Grüße,
Luka
Servus!
Habs gerade nochmal probiert und siehe da, die App funktioniert wieder einwandfrei!
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Freut uns, dass wieder alles funktioniert.
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.