Beantwortet

Samsung Smart TV kein App kein Joyn.at im Browser

  • 26 August 2023
  • 2 Antworten
  • 305 Ansichten

Auf meinem Samsung Smart TV UE50KU6070 finde ich keine "Joyn-App". Über den Web-Browser auf "www.joyn.at" wird ein Zertifikat-Problem angezeigt. Auch wenn ich auf "Trotzdem fortfahren" klicke, wird nichts angezeigt. 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 28 August 2023, 09:24

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Die Joyn App funktioniert auf Samsung (Tizen) Smart TVs ab 2017. Ist dein TV aus dem Baujahr 2017 oder neuer?

Viele Grüße,

dein Community-Team

Ich habe einen LG SmartTV und es gibt keine App und auch nicht am Browser

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->