Auf meinem Samsung Smart TV UE50KU6070 finde ich keine "Joyn-App". Über den Web-Browser auf "www.joyn.at" wird ein Zertifikat-Problem angezeigt. Auch wenn ich auf "Trotzdem fortfahren" klicke, wird nichts angezeigt.
Buchseite 1 / 1
Hallo,
Die Joyn App funktioniert auf Samsung (Tizen) Smart TVs ab 2017. Ist dein TV aus dem Baujahr 2017 oder neuer?
Viele Grüße,
dein Community-Team
Ich habe einen LG SmartTV und es gibt keine App und auch nicht am Browser
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.