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Frage

Samsung Fernseher:

  • November 4, 2025
  • 1 Antwort
  • 9 Ansichten

friert während des Films ein. nach dem umschalten und wieder retour kommt Werbung. leider läuft der Film weiter…ist das normal??

1 Antwort

Luka
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  • JOYN Team
  • 362 Antworten
  • November 5, 2025

Hallo ​@Yail 

Bitte überprüfe im ersten Schritt die App, führe ein Update durch bzw überprüfe die Ländereinstellung auf deinem TV-Gerät. Falls nötig, führe einen Werksreset durch und wähle beim Neustart „Österreich“ als Region aus.

App-Version überprüfen: Drücke die JOYN-Taste auf der Fernbedienung. Damit sollte die vorinstallierte österreichische Version der App starten. Falls du zuvor die deutsche JOYN App manuell installiert hast, deinstalliere diese, da sie in Österreich nicht korrekt funktioniert. Oder gehe in die Einstellungen und kontrolliere die App dort.

Internetverbindung testen: Stelle sicher, dass dein TV stabil mit dem Internet verbunden ist (LAN oder WLAN). Ein Neustart des Routers kann helfen, falls es Verbindungsprobleme gibt.

Cache leeren / TV neu starten: Starte den Fernseher neu, um eventuelle Zwischenspeicher zu leeren.

Wenn das alles nichts hilft, schreibe uns an hallo@joyn.at und wir sehen uns das genauer an. 

Liebe Grüße,

Luka



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