Skip to main content

Hallo Folge 1 und 3 von der Ersten Staffel funktioniert nicht immer Fehlercode a_pmf015j81wx

Hallo,

bitte teile uns mit auf welchem Gerät & Betriebssystem du die Folgen ansehen möchtest. Dann können wir uns das genauer ansehen.

Viele Grüße

Am Amazone Fire TV Stick 

Danke für deine Antwort.

Wir konnten nach einem Test keine Probleme beim Abspielen der Folgen auf FireTV feststellen. Bitte versuche die App & dein Gerät neu zu starten. Melde dich an & wieder ab und probiere es erneut.

Melde dich gerne, wenn das Problem bei dir dadurch nicht behoben wird.

Viele Grüße

Habe das gleiche Problem mit dem Fire TV stick. Folge 1 geht, 3 geht nicht!

Folge 1 funktioniert, Folge 3 noch nicht!

Liebe User,

danke für eure Meldung. Wir kennen das Problem bereits und arbeiten an einer schnellen Lösung.

Die Folgen funktionieren wieder. Danke für die Geduld.

Und: Staffel 2 mit zwei Folgen ist auch schon verfügbar: https://www.joyn.at/serien/roadtrip-amerika-drei-spitzenkoeche-auf-vier-raedern

Viel Spaß beim Streamen.

Staffel 2 Folge 2 funktioniert nicht! Hab mich abgemeldet und wieder neu angemeldet und es funktioniert noch immer nicht! 

Staffel 2 Folge 2 funktioniert nicht! Hab mich abgemeldet und wieder neu angemeldet und es funktioniert noch immer nicht! 

Hallo,

bitte teile uns mit auf welchem Gerät es nicht funktioniert, dann können wir dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Hallo,

folgende Folgen funktionieren nicht:

Staffel 1: Folge 1 und 3

Fehlercode: a_pmf015j81wx und a_p2fj0qvfnku

Gerät: Handy Android sowie Smart TV

Danke

Hallo,

das Problem ist bei uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Staffel 1 Folge 3 und 4 funktioniert leider nicht. Vor einer Woche hat es meine Frau noch gesehen.  Amazon Fire Stick

Hallo,

wir konnten die Probleme beheben und jetzt sollten wieder alle Folgen der 1. Staffel funktionieren.

Viel Spaß beim Streamen 

Hallo,

bei mir funktioniert die Folgen 1 Staffel 1 leider weder auf dem Smartphone (Apple iPhone 13 Pro), noch auf dem IPad und auch nicht über den FireTV Stick 4K am Fernseher.

ich dachte eigentlich, dass die Probleme gelöst seien…

Fehlermeldung:

Missing publishing rights for asset: a_pmf015j81wx

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->