Skip to main content
Beantwortet

Reality Backpackers Peru 3.Staffel

• February 21, 2026
  • 4 Antworten
  • 80 Ansichten

Hallo!

Würde gerne die komplette 3.Staffel von Reality Backpackers sehen. In meiner App sind jedoch nur 4 Folgen verfügbar. Das ist übrigens auf allen Geräten der Fall (mit aktualisierter Version). 

Wann oder wie kann ich alle Folgen ansehen?

Liebe Grüße Petra 

Beste Antwort von Luka

Hallo ​@Petra H. 

du kannst direkt auf die Staffel klicken und eine andere Staffel auswählen. Siehe:

Sollte das nicht gehen, schicke uns bitte die Info (oder einen Screenshot) was du siehst und von welchem Gerät du streamst. 

Liebe Grüße, 

Luka

4 Antworten

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • Antwort
  • February 23, 2026

Hallo ​@Petra H. 

du kannst direkt auf die Staffel klicken und eine andere Staffel auswählen. Siehe:

Sollte das nicht gehen, schicke uns bitte die Info (oder einen Screenshot) was du siehst und von welchem Gerät du streamst. 

Liebe Grüße, 

Luka

• Autor
  • Videostarter:in
  • February 27, 2026

Hallo Luka!

Danke für deine Rückmeldung! Das mit der Auswahl der Staffeln war mir schon bekannt.

Mittlerweile sind 6 Folgen der 3.Staffel verfügbar (vom 23.12.2025???), aber ich denke, dass das immer noch nicht alle Folgen sind. Da müssten doch seit Dezember mehr Folgen ausgestrahlt worden sein, oder?

Ich schaue auf meinem LG webOS TV 86UN85006LA sowie auf meinem Smartphone über die JOYN App (auf beiden Geräten installiert und aktualisiert).

Sende dir die Bilder. 

Danke. 

Lg Petra 

• March 6, 2026

Wo sind denn die restlichen 8 Folgen von der 3. Staffel "Reality Backpacker Peru" abgeblieben??

Die Folge 1-8 sind ja bereits im Dezember ausgestrahlt und zum Stream bereitgestellt worden..... Folge 9-16 sind nicht zu streamen???

• Autor
  • March 7, 2026

Ja, Sisi! Mittlerweile sind bei mir auch 8 Folgen verfügbar. Verstehe aber nicht, warum das so lange dauert, bis alle Folgen zur Verfügung gestellt werden.

Frage mich, ob wir hier auch Antworten von der Joyn Redaktion bekommen?

Falls nicht, bringt in dem Fall die Joyn- Community leider auch nicht viel. 

!-- Paste this right before your closing tag -->