Schalte den Fernseher ein gehe auf Joyn und probiere zu schauen! Dann steht leider Problem aufgetreten aber nicht welches Problem sondern noch einmal versuchen oder beenden? Was kann ich machen? LG
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Hallo Alex,
um dir helfen zu können, brauchen wir bitte ein paar Informationen von dir:
- Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
- Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Wenn es für dich einfacher ist, kannst du uns die Fragen inkl deiner Antworten auch via Mail unter hallo@joyn.at zukommen lassen.
Liebe Grüße,
Luka
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