Hallo Astrid, danke für deine Meldung. Handelt es sich um einen bestimmten Sender? Hast du schon unsere Lösungen für den Amazon Fire TV-Stick ausprobiert?
Viele Grüße
                
     
                                    
            	Hallo Astrid, danke für deine Meldung. Handelt es sich um einen bestimmten Sender? Hast du schon unsere Lösungen für den Amazon Fire TV-Stick ausprobiert?
		
	Viele Grüße
	 Hallo Stella, 
Wir haben einen fire Stick 2nd gen.
Könnte es daran liegen das der Stick zu alt ist? Alle anderen Dinge haben wir soeben versucht. Auffällig ist nur dass dieses Problem erst ab 18 Uhr auftritt und am nächsten Tag wieder erst ab 18 Uhr. 
Liebe Grüße
                
     
                                    
            Wir haben das gleiche Problem!
Suchen schon länger, aber finden nichts!
                
     
                                    
            Habe jetzt einen neuen fire Stick bestellt und hoffen das es dann vorbei ist. 
                
     
                                    
            Unser Stick ist erst 2 Jahre alt. Hmmmmm wie alt ist Deiner?
                
     
                                    
                                    
            Bin gespannt ob es bei Dir dann besser wird. 
                
     
                                    
            Ich sag bescheid sobald ich ihn habe
                
     
                                    
            Das wäre super, vielen lieben Dank! Schönen Abend
                
     
                                    
            Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend
                
     
                                    
            		Das wäre super, vielen lieben Dank! Schönen Abend
	 	 SServus, Wir haben jetzt einen neuen Stick und das Problem dürfte weg sein.
Liebe Grüße
                
     
                                    
            Super, dann werden wir das auch so machen! Vielen Dank, schönes Wochenende 
                
     
                                    
            Die Freude war zu früh nach 2 Std mit den neues ist er wieder ausgestiegen. Jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, da es genau um 18.30 beginnt. 
 
Liebe Grüße schönes Wochenende 
                
     
                                    
            Oje, ein Freund meinte, dass vielleicht unser Fernseher zu alt sein könnte. Er ist doch schon 12 Jahre alt. Malschauen wie's weitergeht. Liebe Grüße 
                
     
                                    
            Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ggg deswegen kaufen wir jetzt keinen neuen. 
Liebe Grüße
                
     
                                    
                                    
            Ich habe ständig Verbindungsabbruch und ich komme sofort auf die Startseite zurück. Muss dann wieder alle Werbungen "mitmachen ". Dies passiert so alle 10-20 Minuten. Habe die App auch schon deinstalliert und mich wieder neu mit meinem Amazon-Account angemeldet. Trotzdem kommt es immer noch vor. Ist sehr LÄSTIG! Bitte um Hilfestellung!!!!!
                
     
                                    
            Wir haben das gleiche Problem! Sind schon sooo sauer! Und es meldet sich auch keiner! Keine Anwort oder Hilfe von Joyn!
                
     
                                    
            Hallo,
wir empfehlen folgende Schritte:
- 	Diagnose-Daten senden
 Öffne die Joyn-App → Profilbild → „Hilfe“ → „Diagnoseseite“.
 Mache ein Screenshot und sende diesen über die Feedback-Funktion oder direkt an den Kundenservice an hallo@joyn.at
 
- 	Technische Details bereitstellen
 Damit der Support gezielt helfen kann, sollst du folgende Infos mitschicken:
 - Gerätename (z. B. Fire TV Stick 4K)
- App-Version und Betriebssystem-Version
- Internetverbindung (WLAN, LAN, mobile Daten)
- Bandbreite (z. B. 50 Mbps)
- Ob das Problem bei bestimmten Sendern/Inhalten auftritt
- Ob Joyn auf anderen Geräten funktioniert 
 
- 	App und Gerät aktualisieren - Stelle sicher, dass sowohl die Joyn-App als auch dein Fire TV Stick auf dem neuesten Stand sind.
- Gehe zu: Einstellungen → Mein Fire TV → Info → „Nach Systemupdate suchen“.
 
- 	Cache und Daten löschen - Einstellungen → Apps → Joyn → „Cache löschen“ und „Daten löschen“.
 
- 	Internetverbindung prüfen - Nutze möglichst LAN statt WLAN.
- Router neu starten: Strom für 2 Minuten trennen, dann wieder anschließen.
 
- 	App neu installieren - Deinstalliere Joyn vollständig und installiere sie neu aus dem Amazon Appstore
 
Wenn alles nichts hilft, wendet euch bitte an hallo@joyn.at. Das ist wichtig, weil wir euch hier wirklich gezielt weiterhelfen können. 
Liebe Grüße,
Luka
                
     
                                    
            Alles schon durch! Und trotzdem funktionierts nicht! Hmmmmm