Skip to main content

Täglich ab ca 18 Uhr steigt der Sender aus und zeigt mir die TV Auswahl. Heute sogar während der Nachrichten oder bleibt hängen. Wir schauen auf einen Sony Fernseher über einen Amazon Stick. Das Problem ist erst vor ca 4 Wochen aufgetreten. 

Bitte um Hilfe

Hallo Astrid, danke für deine Meldung. Handelt es sich um einen bestimmten Sender? Hast du schon unsere Lösungen für den Amazon Fire TV-Stick ausprobiert?

Viele Grüße

Hallo Astrid, danke für deine Meldung. Handelt es sich um einen bestimmten Sender? Hast du schon unsere Lösungen für den Amazon Fire TV-Stick ausprobiert?

Viele Grüße

Hallo Stella, 

Wir haben einen fire Stick 2nd gen.

Könnte es daran liegen das der Stick zu alt ist? Alle anderen Dinge haben wir soeben versucht. Auffällig ist nur dass dieses Problem erst ab 18 Uhr auftritt und am nächsten Tag wieder erst ab 18 Uhr. 

Liebe Grüße

Wir haben das gleiche Problem!

Suchen schon länger, aber finden nichts!

Habe jetzt einen neuen fire Stick bestellt und hoffen das es dann vorbei ist. 

Unser Stick ist erst 2 Jahre alt. Hmmmmm wie alt ist Deiner?

6 Jahre ca

Bin gespannt ob es bei Dir dann besser wird. 

Ich sag bescheid sobald ich ihn habe

Das wäre super, vielen lieben Dank! Schönen Abend

Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Abend

Das wäre super, vielen lieben Dank! Schönen Abend

SServus, Wir haben jetzt einen neuen Stick und das Problem dürfte weg sein.

Liebe Grüße

Super, dann werden wir das auch so machen! Vielen Dank, schönes Wochenende 

Die Freude war zu früh nach 2 Std mit den neues ist er wieder ausgestiegen. Jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, da es genau um 18.30 beginnt. 

Liebe Grüße schönes Wochenende 

Oje, ein Freund meinte, dass vielleicht unser Fernseher zu alt sein könnte. Er ist doch schon 12 Jahre alt. Malschauen wie's weitergeht. Liebe Grüße 

Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ggg deswegen kaufen wir jetzt keinen neuen. 

Liebe Grüße

Wir auch nicht! 😁

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->