Skip to main content

Hallo!

Ich wollte heute meine Jugendschutz-PIN für Jown festlegen. Laut Hilfe-Artikel muss ich die notwendige Passnummer “wie auf dem Bild beschrieben” eingeben.

Da ich blind bin, weiß ich leider nicht, was damit gemeint ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

was ist dir denn unklar? Am häufigsten wird das < Zeichen vergessen oder die Buchstaben zwischen Schritt 1&2 nicht ausgelassen. Gib daher alle Zeichen von Schritt 1 ein bis du zu den Buchstaben zwischen 1&2 kommst, lasse diese aus und mache mit den Zahlen weiter und füge auch am Ende die letzte Zahl hinzu.

Viele Grüße

Hallo,

was ist dir denn unklar? Am häufigsten wird das < Zeichen vergessen oder die Buchstaben zwischen Schritt 1&2 nicht ausgelassen. Gib daher alle Zeichen von Schritt 1 ein bis du zu den Buchstaben zwischen 1&2 kommst, lasse diese aus und mache mit den Zahlen weiter und füge auch am Ende die letzte Zahl hinzu.

Viele Grüße

1. Was ist mit der Aufteilung in Schritte 1&2&3 gemeint? Wie wird die Nummer aufgeteilt?
  2.  Wo muss ich ein <-Zeichen einfügen?
  3.  Was muss ich auslassen?

Wie gesagt, ich kann das Bild nicht sehen, deshalb habe ich keine Informationen darüber, wie die Eingabe aufgebaut sein muss.

Hier siehst du auch kein Bild https://www.joyn.at/fsk ? Bitte probiere auch einen anderen Browser - es ist ungewöhnlich, dass du kein Bild siehst.

Hier also nochmal schriftlich:

Eine Beispiel-Passnummer sieht so aus: PPAUTSCHMIDT<<MARIA<<<<<<<<<<<<<<<<<<<U1234567<6AUT0012315F3203318<<<<<<<<8

Bitte trage nur die fett und rot markierten Zeichen bei Joyn ein, wie oben im Text beschrieben.

P1388246<4AUT4205065F26112958

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->