Skip to main content

Hallo, 

aktuell kommt es leider zu Problemen beim Abspielen von einigen Inhalten. Betroffen sind unter anderem Android-Geräte und Sony-TV.  Ihr könnt hier gerne eurer Gerät und die Folgen, die bei euch nicht abspielen, posten. 

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. 

Update (Stand: 5.2 - 13:45): Das Problem ist behoben! Damit es auf jedem Gerät funktioniert, muss bitte die JOYN App upgedatet werden.  

Liebe Grüße,

Luka

Ich bin auf der Suche nach der Folge vom 23.11.2020 von “Sehr witzig!”, kann diese aber leider nirgends finden.

Vielen Dank für die Hilfe!

war letzte woche auch schon hier, ganz erfreut über eine fehlermeldung ❤ diese woche ist es: vpn detected, obwohl ich keinen nutze. bitte verlangt doch ein paar euro, wenns dann wenigstens funktioniert.

bin gespannt was nächste woche für eine neue fehlermeldung kommt: vielleicht, der himmel ist blau, deshalb überprüfe deine internetverbindung - in dem Bereich von Sinn machen!

schönen abend und über wahrscheinlich nicht existierende tipps wäre ich dankbar.

Seit einigen Tagen kommt bei den meisten Hell’s Kitchen Folgen leider eine Fehlermeldung, zumindest auf dem TV-Gerät.

Über die Webseite funktionieren sie, aber über die JOYN-App leider nicht.

Hallo, die letzten Folgen von wildumstritten lassen sich nicht öffnen. Es kommt nur der verweis auf das kundenservice. Ich schaue auf dem Amazon fire Stick oder am Tablett. Beide funktionieren nicht. Können sie mir weiterhelfen, vielen Dank

Kabel 1 Doku - Das Geheimnis von Oak Island -- Staffel 11 - Folge 18 funktioniert leider nicht

FireTV Stick, Android Version 9, Joyn Version 5.58.3

Wir wollten die Saalbach Saga auf Joyn anschauen, bloß lässt Joyn sich nicht öffnen. Es kommt sofort die Meldung, dass man sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen soll. Was kann ich tun?

Bei mir geht seit Tagen die Landarztpraxis nicht. Am Handy und am Fernseher auch nicht. 

Meldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen 

ich bin als User angemeldet und das passt soweit. Die meisten Inhalte oder einige sagen wir kann ich abspielen, die gewünschten wie zum Beispiel Bergdoktor oder School of Champions, also Themen von ORF laden circa 15 Sekunden dann kommt die Meldung hoppla da ist etwas schief gelaufen. Was soll ich tun?

Warum kann ich nicht biggestloser folge 4 und 5 schauen, wie komme ich zum Kundendienst 

Der WWE Royal Rumble lässt sich über Joyn nicht erneut ansehen. Muss hier in den Einstellungen etwas geändert werden?

Hallo,

JOYN spielt nichts ab auch kein life tv.

SG 

Meindert 

Hallo, 

aktuell kommt es leider zu Problemen beim Abspielen von einigen Inhalten. Betroffen sind unter anderem Android-Geräte und Sony-TV.  Ihr könnt hier gerne eurer Gerät und die Folgen, die bei euch nicht abspielen, posten. 

Liebe Grüße,

Luka

hätte gern den Wwe  Royal Rumble gesehen leider hab Pech gehabt weil mir alles geht nur genau da kommt die Fehlermeldung 

Hallo,

JOYN spielt nichts ab auch kein life tv.

SG 

Meindert 

Hallo, 

Liebe Grüße,

Luka

hätte gern den Wwe  Royal Rumble gesehen leider hab Pech gehabt weil mir alles geht nur genau da kommt die Fehlermeldung 

Royal rumble funktioniert weder am pixel 6 noch am Firetv stick! 

Update (Stand: 5.2 - 13:45): Das Problem ist behoben! Damit es auf jedem Gerät funktioniert, muss bitte die JOYN App upgedatet werden.  

Liebe Grüße,

Luka

Leider finde ich kein Update über meinen Fire TV Stick und kann somit noch immer nicht schauen

Versuch es bitte über den App Store direkt und wenn das nicht geht, bitte die App löschen und neu installieren. 

Liebe Grüße,

Luka

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->