Skip to main content

Hallo 

wie kann ich heute Abend  abstimmen

Hallo 

wie kann ich heute Abend bei The Masked Singer abstimmen

ich versuche es auch und habe kein Glück 😰

Einfach die app aktualisieren dann geht es zum abstimmen 😉

Wo kann ich bei big brother abstimmen

Wo kann ich bei big brother abstimmen

Hey Seli,

Die Abstimmung findest du auf der Startseite, wenn du etwas runterscrollst bei “Mach mit!”/Mitmachen. Diese Funktion ist aber nur mobil auf deinem Handy möglich. Auf deinem TV oder im Web findest du die Abstimmung nicht.

Hat sich schon geklärt sorry

Hallo ich habe leider ein Problem ich möchte heute Abend bei The masked singer abstimmen aber ich ha e mein I Pad schon ausgeschalten bin über 12 und bei aktualisieren funktioniert es auch nicht 

Konnte nicht dür meinen Favoriten abstimmen!!!

Ging nicht zum abstimmen für promibrother

Was für eine gefakte Abstimmung. Ich konnte über die ach so angepriesene Joyn App nicht für Erik abstimmen👎

Welcher Heislmanager hat da wieder super eingespart?

Das ist das letztemal das ich mir diese Fakeshow über diese Fake-App anschaue.

Bei mir geht das abstimmen auch nicht 

Ich konnte bei promi big brother nicht abstimmen!

Hat nicht funktioniert.  Hätte für erik gestimmt.

Abstimmungen bei PBB funktionieren nicht!!!!!

kann man aus Ö nicht telefonisch abstimmen?? 

per joyn z.zt nicht möglich  😫

Datum Joyn-App Screenshot 20.20.2025 um 21:50Uhr

PBB25 Final Abstimmung in Österreich in der Joyn App nicht möglich.

Im Moment geht die App wieder, aber die  Abstimmungsmöglichkeiten inklusive PBB25-Kachel ist verschwunden 🤦‍♂️

20.10.2025 um 22:15 Uhr Screenshots der App können bei Bedarf nachgereicht werden

Was ich mich frage, wie gerecht die Abstimmung für Erik war, wenn man aus Österreich nicht anrufen kann und die App nicht funktioniert hat? Ich wäre absolut für Chancengleichheit für alle Teilnehmer oder man darf keine Teilnehmer aus dem Ausland, in diesem Fall aus Österreich, verpflichten.

Was meint ihr?

Kam es heute auch in Deutschland zu Ausfällen während des Votings zwischen Erik und Michael im Finale von "Big brother"oder betraf das Problem nur die österreichische User der App?

Hallo, 

an alle, die gestern bei PBB nicht abstimmen konnten, wir suchen gerade nach einer Antwort für euch, was da schief gelaufen ist. 

Wir melden uns, sobald wir eine Erklärung bekommen. 

Liebe Grüße,

Luka

Vielen Dank!

Hallo, 

Beim Voting zwischen Michael und Erik kam es aufgrund von hohen Zugriffen vereinzelt zu Ausfällen der Joyn-App. Das Ergebnis war zu diesem Zeitpunkt bereits eindeutig.

Wir bedanken uns bei allen, die uns das Problem gemeldet haben und bedauern das technische Problem wirklich sehr. 

Liebe Grüße,

Luka

Die Antwort hatte ich gestern auch schon wurde ja in der Show gesagt.Und was ist jetzt die lösung das dies nicht mehr passiert.oder ist das jetzt bei jeder finalen Show wen eine hohe Anzahl drauf zugreift zum voten.

Hallo ​@Steno 

natürlich sollte so etwas nicht vorkommen, bei keinem Voting, und daher versucht das Team in Zukunft natürlich noch verstärkter auf die technische Infrastruktur zu achten. 

Liebe Grüße,

Luka

Welchen Grund gab es für den Ausfall zu Mittag am Tag des PBB-Finales?

Welchen Grund gab es für den Ausfall zu Mittag am Tag des PBB-Finales?

Aufgrund der vielen Aufrufe, gab es vereinzelt leider kurze Ausfälle. Von welchem Gerät aus, hattest du die Probleme?

!-- Paste this right before your closing tag -->