Ich kann seit heute nicht mehr Joyn schauen weil ich angeblich VPN verwende. Das tue ich aber nicht und gestern ging es noch ganz normal . Ich bin in Wien und die IP Adresse ist 10.253.254.206
Liebe Grüße
Brigitte
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht an JOYN Österreich.
Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121
Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.
Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen:
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Robin
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