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Hallo seit heute kann ich mir nichts anschauen ich finde zwar alles doch dann kommt nicht mal ein Ladezeichen sondern einfach nur ein schwarzer Bildschirm.

Kann irgendjemand weiterhelfen?

Hallo ​@sophie_knbl 

kannst du uns bitte eine Mail von der E-Mailadresse, unter der du den Account erstellt hast eine Mail an hallo@joyn schicken und uns folgende Fragen beantworten:

  • Seit wann bzw. wie häufig tritt das Problem auf?
  • Welche App-Version nutzt du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Erkläre uns Klick für Klick, was du auf Joyn machst und wo dann das Problem auftritt.
  • Hänge uns gern ein Video oder Screenshots von dem Problem an.

Danke und liebe Grüße,

Luka


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