Skip to main content
Frage

Problem Fehlermeldung

  • January 8, 2025
  • 1 Antwort
  • 42 Ansichten

Hallo habe seit heute die Fehlermeldung dass meine VPN Nummer oder so nicht mehr passt! Habe Joyn App neu installiert sowie alles ausgeschaltet und neu gestartet - funktioniert weiterhin nicht! Am Handy habe ich merkwürdigerweise das gleiche Problem obwohl ich da mich nicht übers WLAN angemeldet habe - also sollte das nicht ein Problem von meiner IP Nummer sein! Werde jetzt einfach mal abwarten - mein Standort ist Graz Liebenau - schätze dass ich selber das Problem nicht beheben kann aber wollte mal Bescheid geben und vielleicht trifft es ja mehrere! Nice greets 👋

1 Antwort

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • January 8, 2025

Hi,

 

das Problem sollte behoben sein. Bitte melde dich falls es bei dir noch immer Probleme damit gibt.

 

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


!-- Paste this right before your closing tag -->