Hallo habe seit heute die Fehlermeldung dass meine VPN Nummer oder so nicht mehr passt! Habe Joyn App neu installiert sowie alles ausgeschaltet und neu gestartet - funktioniert weiterhin nicht! Am Handy habe ich merkwürdigerweise das gleiche Problem obwohl ich da mich nicht übers WLAN angemeldet habe - also sollte das nicht ein Problem von meiner IP Nummer sein! Werde jetzt einfach mal abwarten - mein Standort ist Graz Liebenau - schätze dass ich selber das Problem nicht beheben kann aber wollte mal Bescheid geben und vielleicht trifft es ja mehrere! Nice greets
Buchseite 1 / 1
Hi,
das Problem sollte behoben sein. Bitte melde dich falls es bei dir noch immer Probleme damit gibt.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.