Skip to main content

Bei meinem neuen Tablett kommt stets diese Meldung: Aus Lizenzgründen kannst dubdas hier in Österreich nicht anschauen.Solltest dubgerade mit einem VPN verbunden sein,sontrenne diese Verbindung bitte und versuche es dann erneut.t8ffcf35d]

Auf meinen alten Tablett so wie Handy funktioniert es einwandfrei... 

 

Hallo,

warst du vor Kurzem außerhalb Österreichs? Manchmal dauert es eine Zeit bis dein Gerät erkennt, dass du wieder zurück bist. Bitte überprüfe auch, ob du die richtige App heruntergeladen hast - Joyn Österreich (rot-weiß-rote Flagge unter dem Logo) und nicht Joyn Deutschland.

Viele Grüße


Hallo! 

War nicht im Ausland... und wenn ich das Logo am Tablett anschaue ist da keine Flagge zu sehen... am Handy jedoch schon... rot,weis,rot

Mir ist auch aufgefallen das am Tablett ganz andere Sender zu finden sind wie am Handy..

Hab sie auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ünern PlayStore findet er mir auch immer die gleiche App zzm runterladen

 

Ich kann Sendungen nachschauen aber nicht Live Streamen

 


Hallo,

ja das ist die deutsche App, die in Österreich nicht 100% funktioniert wegen dem Lizenzraum.

Kann es sein, dass du ein FireTablet verwendest? Auf dem FireTablet wird die österreichische Version noch nicht angeboten - die Ausrollung ist hier derzeit noch in Bearbeitung.

Bitte weiche bis dahin auf andere Geräte aus. Hier findest du eine Liste aller Geräte, wo Joyn AT funktioniert: 

 


Verwende das Samsung Tablet Galaxy A8


In dem Fall müssen die Einstellung im Play Store geändert werden. Deine Einstellungen sind derzeit offenbar noch auf Deutschland eingestellt, daher findest du auch die österr. App nicht. Bitte ändere die Einstellungen auf Österreich: https://support.google.com/googleplay/answer/7431675?hl=de

 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->