Skip to main content

Hallo, ich kann mich mit der Pin für Jugendschutz nur am Handy einloggen, am Fernseher nicht. Habe ein Samsung Gerät. Lg.

Hallo Melissa,

Kannst du beschreiben, was passiert, wenn du am TV deine PIN eingibst?

Hast du außerdem gecheckt, ob du am Fernseher mit demselben Account wie am Handy eingeloggt bist?

Viele Grüße


Hallo, ich kann am Fernseher gar keine Pin eingeben ,da ich jedesmal  aufgefordert werde, auf der Webseite einen Pin zu setzten,das ich ja gemacht habe. Ich weiss nicht was ich noch probieren soll. Lg


Okay, das ist natürlich nicht wie gewollt. Wenn du die PIN einmal gesetzt hast, solltest du die PIN auf deinem TV (sofern du mit dem selben Account wie im Web angemeldet bist) verwenden können. Wir schauen es uns direkt an und versuchen das für dich zu lösen, bitte versuche es heute Abend noch einmal und gibt gerne Bescheid, ob es geklappt hat.

Viele Grüße


Funktioniert immer noch nicht. Soll ich die App neu installieren?


Hallo Melissa,

ja, bitte versuche die App zu löschen & neu zu installieren - melde dich noch einmal an mit dem selben Account, mit dem du auch schon die PIN gesetzt hast.

 


Hallo, warum kann ich keinen PIN beim Jugendschutz setzen. Meine Daten werden nicht erkannt


Hallo, ich habe meinen Acccunt löschen lassen und dann habe ich mich wieder angemeldet , wollte die Jugendschutzpin setzten, aber es geht wieder nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende😖


Hallo, ich habe meinen Acccunt löschen lassen und dann habe ich mich wieder angemeldet , wollte die Jugendschutzpin setzten, aber es geht wieder nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende😖

 

Hallo Melissa,

bitte schreibe uns an hallo@joyn.at dein Problem und schicke uns ein Foto deines Ausweises zu, dann können wir manuell eine PIN für dich erstellen.

Viele Grüße


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->