Hallo,
an der Mail sehen wir, dass du mit unseren deutschen Kollegen in Kontakt warst. Bitte beachte, dass JOYN Österreich und JOYN Deutschland zwei unterschiedliche Dienste sind. Hast du auf joyn.de also eine PIN hinterlegt, gilt diese nicht für joyn.at.
In unserem System ist nämlich noch keine PIN hinterlegt.
Bitte überprüfe, ob du die richtige App (mit rot-weiß-rot Flagge) hast, installiere diese und lösche die andere, falls das so sein sollte. Im Web verwende bitte www.joyn.at und nicht www.joyn.de und setze deine PIN dort noch einmal. Solltest du weiterhin Probleme mit der PIN haben melde dich an hallo@joyn.at mit der auf Joyn registrierten Mail-Adresse.
Danke und viele Grüße
Jedesmal wenn ich gewisse filme sehen will wird nach pon gefragt. Danich nie einen eungegeben habe kann ich auch keinen Pin setzen. Bitte um freistellung dieses pin. Leider habe ich keinen Pass sondern kur idenditätskarte od. Führerschein beides funktioniert aber nicht. Bitte um baldige lösung. Danke grimm karl
Jedesmal wenn ich gewisse filme sehen will wird nach pon gefragt. Danich nie einen eungegeben habe kann ich auch keinen Pin setzen. Bitte um freistellung dieses pin. Leider habe ich keinen Pass sondern kur idenditätskarte od. Führerschein beides funktioniert aber nicht. Bitte um baldige lösung. Danke grimm karl
Bitte schicke uns ein Bild deines Ausweises (z.b. deines Führerscheins) an hallo@joyn.at und wir können manuell eine PIN für dich erstellen.
Viele Grüße
EGalerie ob sie Pass haben oder nicht, ich habe einen Pass u es funktioniert nicht, offensichtlich hat Joyn Datenzugänge....illegal od legal....ich hab richtige Daten angegeben u Joyn weiß warum auch immer ob sie richtig sind od nicht