Beantwortet

pin eingeben geht nicht

  • 15 April 2024
  • 1 Antwort
  • 17 Ansichten

Ich hab von euch eine Mail bekommen wo mein pin für jugendschutz steht kann es aber nicht eingeben und wenn ich eine Serie anschauen möchte komme ich nur das ich meinen Reisepass etc eingeben soll das aber nicht funktioniert hat wie ich es in der Mail geschrieben hatte ich hab mich abgemeldet und neu angemeldet trotzdem funktioniert es nicht was soll ich denn jz machen 

Ich find es eine Frechheit wenn ich das nicht eingeben kann und dann sie mir eine Mail schreiben und das Funktioniert immernoch nicht 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 16 April 2024, 09:49

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo,

an der Mail sehen wir, dass du mit unseren deutschen Kollegen in Kontakt warst. Bitte beachte, dass JOYN Österreich und JOYN Deutschland zwei unterschiedliche Dienste sind. Hast du auf joyn.de also eine PIN hinterlegt, gilt diese nicht für joyn.at.

In unserem System ist nämlich noch keine PIN hinterlegt.

Bitte überprüfe, ob du die richtige App (mit rot-weiß-rot Flagge) hast, installiere diese und lösche die andere, falls das so sein sollte. Im Web verwende bitte www.joyn.at und nicht www.joyn.de und setze deine PIN dort noch einmal. Solltest du weiterhin Probleme mit der PIN haben melde dich an hallo@joyn.at mit der auf Joyn registrierten Mail-Adresse.

Danke und viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->