Ich habe bereits meinen Pass hinterlegt und natürlich den pin aber warum werde ich ständig nochmal nach dem Ausweis gefragt, das nervt!
Buchseite 1 / 1
Hallo Mary,
ist es möglich, dass du die PIN-Vergabe nicht vollständig abgeschlossen hast? Unter dieser Mailadresse mit der du hier angemeldet bist, wurde noch keine PIN vergeben.
Bitte schließe den Prozess vollständig ab bis du nach der Eingabe eine Meldung bekommst, dass die PIN erfolgreich gesetzt wurde.
Solltest du Probleme bei der Eingabe haben, schicke uns eine Mail an hallo@joyn.at mit einem Foto deines Ausweises, dann können wir manuell eine PIN erstellen.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.