Beantwortet

PBB Abstimmung

  • 8 November 2023
  • 3 Antworten
  • 1703 Ansichten

Hallo, wie kann ich in der App für die Wildcard abstimmen?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 23 November 2023, 14:42

Original anzeigen

3 Antworten

Liebe Community,

die Abstimmung ist ab sofort möglich! Bitte aktualisiere deine App und los geht’s!

Viele Grüße

Hallo wie kann ich Abstimmung 

Hier finden sich alle Informationen zum Voting:

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->