Hallo!
Panasonic Viera TV aus 2020, Firmware des TV aktuell, österreichische Joyn-App aktuell.
sobald ich einen Stream starten möchte, lädt die app und nach wenigen Sekunden kommt die Meldung „hoppla! Da ist was schief gelaufen…“
Egal welche Sendung ich laden möchte, egal ob ich Live-TV sehen möchte!
TV schon mehrmals ein/ausgesteckt, App mehrmals gelöscht und neu installiert, Router wird bei mir täglich per Zeitschaltuhr in der Nacht für 1 h Stromlos geschaltet.
TV ist per LAN mit dem Internet verbunden. Laut Speedtest über 250 Mbit Downloadgeschwindigkeit.
Joyn- App und Joyn über Browser laufen auf den iphones und ipads einwandfrei - muss es auch, da wir ausschließlich aus dem Homeoffice arbeiten und von 7-17:00 per Internet arbeiten müssen. An der Internetverbindung kanns nicht liegen!
Wenn am Router irgendwelche speziellen Ports freigeschaltet sein müssen, bitte bekannt geben. Wenn an der Routerfirewall was geändert werden muss, bitte mitteilen!
Anbei Screenshot vom TV / Diagnoseseite der Joyn-App.
Bitte um Hilfe! - Nervt einfach nur.