Skip to main content

Bei jedem neuen Aufrufen der Seite muss ich mich immer wieder neu anmelden, zuvor war das nicht notwendig, da konnte ich angemeldet bleiben. Auch immer öfter kommt es vor, dass das Fenster mit den Datenschutzbestimmungen kommt, das ist sehr nervig.

Wenn ich die Datenschutzbestimmungen dann weggeklickt und mich angemeldet habe und meine gewünschte Sendung suche, kommt jedes Mal ein Fenster mit der Fehlermeldung “Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.”

Leider kommt das immer wieder...

Hallo Jessy,

wo möchtest du Joyn nutzen? Im Web, am Handy oder TV?

Unsere Datenschutzbestimmungen werden gelegentlich angezeigt, das ist aus rechtlichen Gründen notwendig und kann leider nicht verhindert werden.

Bitte teile uns mit, bei welcher Sendung du diese Fehlermeldung bekommst, dann können wir checken, ob hier ein Problem besteht.

Hier noch ein paar Tipps:

  • Ist deine Internetverbindung stabil?
  • Wenn du ein Gerät wie Handy oder TV verwendest, checke bitte, ob du das neuste Update sowohl für die App als auch dein Gerät gemacht hast
  • Wenn du Joyn im Web verwendest: Bist du auf joyn.at? Womöglich bist du unabsichtlich auf joyn.de gelandet, wo nicht alle Sendungen funktionieren da du dich in Österreich befindest.

Viele Grüße


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->