Skip to main content

Bei jedem Start der App bekomme ich die Meldung: Oops. Oh da hat was nicht geklappt. Egal ob auf dem Sony oder Hisense TV, dem Androud oder I Phone oder dem Fire TV Stick. Kurzzeitig ging die App wieder, jetzt erneut nicht. Ich habe schon alles geprüft, neu gestartet, neu installiert usw.

 

LG Flo

Hallo Flo,

da keines deiner Gerät zu funktionieren scheint, überprüfe bitte deine Netzwerkverbindung - ist sie stabil?

Teste bitte, ob du im Web auf joyn.at den Streamer normal verwenden kannst und probiere die App am Handy ohne Wlan bzw mit mobilen Daten aus. Sollte es so funktionieren, könnte es an deinem Heimnetz liegen.


Ich habe seit heute den selben Fehler an Samsung TV bis Dato hat es immer funktioniert 


Ich habe ebenso den gleichen Fehler 


Liebe User,

euer Problem ist bereits bei uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung! Wir bitten um etwas Geduld. Danke für euer Verständnis.

 


Ich habe die App jetzt deinstalliert und neu installiert, 

Login wieder gemacht- funktioniert wieder 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->