Skip to main content
Beantwortet

Oops Fehler

  • January 3, 2024
  • 5 Antworten
  • 572 Ansichten

Bei jedem Start der App bekomme ich die Meldung: Oops. Oh da hat was nicht geklappt. Egal ob auf dem Sony oder Hisense TV, dem Androud oder I Phone oder dem Fire TV Stick. Kurzzeitig ging die App wieder, jetzt erneut nicht. Ich habe schon alles geprüft, neu gestartet, neu installiert usw.

 

LG Flo

Beste Antwort von Emilie

Hallo Flo,

da keines deiner Gerät zu funktionieren scheint, überprüfe bitte deine Netzwerkverbindung - ist sie stabil?

Teste bitte, ob du im Web auf joyn.at den Streamer normal verwenden kannst und probiere die App am Handy ohne Wlan bzw mit mobilen Daten aus. Sollte es so funktionieren, könnte es an deinem Heimnetz liegen.

5 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • January 4, 2024

Hallo Flo,

da keines deiner Gerät zu funktionieren scheint, überprüfe bitte deine Netzwerkverbindung - ist sie stabil?

Teste bitte, ob du im Web auf joyn.at den Streamer normal verwenden kannst und probiere die App am Handy ohne Wlan bzw mit mobilen Daten aus. Sollte es so funktionieren, könnte es an deinem Heimnetz liegen.


  • Videostarter:in
  • January 24, 2024

Ich habe seit heute den selben Fehler an Samsung TV bis Dato hat es immer funktioniert 


  • Videostarter:in
  • January 24, 2024

Ich habe ebenso den gleichen Fehler 


Emilie
  • JOYN Team
  • January 24, 2024

Liebe User,

euer Problem ist bereits bei uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung! Wir bitten um etwas Geduld. Danke für euer Verständnis.

 


  • Videostarter:in
  • January 24, 2024

Ich habe die App jetzt deinstalliert und neu installiert, 

Login wieder gemacht- funktioniert wieder 


!-- Paste this right before your closing tag -->