Beantwortet

nicht alle sender verfügbar


Auf einen Sharp Aquos sind trotz aktueller Joyn App nicht alle Sender verfügbar,  z.B kein CNN

 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 7 March 2024, 09:12

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Bitte überprüfe, ob du die österreichische App Version und nicht die deutsche auf deinem Gerät installiert hast. Wenn nicht, deinstalliere die deutsche, stelle die Ländereinstellung auf Österreich und installiere die österr. Version.

Viele Grüße

Danke für die Antwort, App Version ware nicht das Problem - ist ja der österreichische Superstreamer - sondern, dass die zusätzlichen Sender (für mich) zu gut versteckt sind. Auf der Start Seite nicht zu sehen, auch nicht über die Suchfunktion zu finden - ABER wenn man auf  “Live TV” geht, DANN links unten schnell “Programm” drückt, sieht man alle verfügaren Sende! Könnte man vielleicht etwas leichter zum Finden machen, zB auf der Start Seite bereits “Programm” zeigen…. lg Alfred Madlmayer

Danke für die Antwort, App Version ware nicht das Problem - ist ja der österreichische Superstreamer - sondern, dass die zusätzlichen Sender (für mich) zu gut versteckt sind. Auf der Start Seite nicht zu sehen, auch nicht über die Suchfunktion zu finden - ABER wenn man auf  “Live TV” geht, DANN links unten schnell “Programm” drückt, sieht man alle verfügaren Sende! Könnte man vielleicht etwas leichter zum Finden machen, zB auf der Start Seite bereits “Programm” zeigen…. lg Alfred Madlmayer

 

Hallo Alfred,

danke für deine Aufklärung, da haben wir deine Anfrage nicht ganz verstanden. Super, dass du jetzt alle Sender gefunden hast! Wir arbeiten schon daran, die LiveTV Sender besser sichtbar zu machen. Danke für dein Feedback.

Viele Grüße

Auch bei mir nicht alle Sender vorhanden und ja ich hab die Österreichische App 

Da macht mann Werbung für joyn und dann Fällen die Hälfte Sender echt toll von euch muss ich schon sagen 

 

Auch bei mir nicht alle Sender vorhanden und ja ich hab die Österreichische App 

Da macht mann Werbung für joyn und dann Fällen die Hälfte Sender echt toll von euch muss ich schon sagen 

 

Hallo,

wo suchst du denn nach den Sendern? Auf der Hauptseite unter der Kategorie “Live TV zappn” findest du nicht alle Sender. Bitte gehe dazu auf den Reiter “LiveTV” - dort findest du all unsere 100 Sender zur Auswahl.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->