Beantwortet

merkliste kein pfeil mehr für die komplette


  • Neuling
  • 3 Antworten

Wieso sieht man sein komplette Merkliste nicht mehr?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 23 April 2024, 14:29

Original anzeigen

9 Antworten

Hallo,

erst ab über 20 Inhalten gibt es eine Erweiterung mit “Alle” - kann es sein, dass du weniger als 20 Inhalte gespeichert hast? Du kannst deine Merkliste sonst auch über dein Profil einsehen unter “Merkliste”.

Viele Grüße

Ich hatte ganz viele drauf, aber jetzt gibt es diesen pfeil nicht mehr. Wenn ich sie inhalte suche sind sie auf meiner Liste aber wie gesagt man hat keinen pfeil mehr um sie zu sehen. Hab es auf mehreren Geräteb versucht.

Ich hatte viele auf der Merkliste das -alle- gibt es nicht mehr habs auf mehreren geräten versucht. Wenn ich die Inhalte suche sind die auf meiner Liste aber man kann sie nicht mehr alle anzeigen.

Bitte probiere zuerst die App zu schließen und dich zuerst ab- und anzumelden. 

Sollten deine Inhalte noch immer nicht angezeigt werden, versuche einige Inhalte zu entmarkieren und wieder neu hinzuzufügen. Tauchen sie dann wieder auf?

Alles gemacht, nein funktioniert nicht den reiter - alle

gibt es nicht mehr

Ein großer Teil meiner Merkliste wurde einfach gelöscht, es sind nur noch 20 Markierte da; aus- und wieder einloggen hilft nicht.

Die Frage ist nun: Kann man nur noch 20 Titel in der Merkliste speichern?

Ich habe mir inzwischen die Arbeitet angetan und alles was fehlte nochmals zur Merkliste hinzugefügt, nach ein paar Stunden war zwar das neu Hinzugefügte noch da, aber alles von davor war weg und wieder insgesamt nur 20 Titel da.

Hallo.

bitte teils und mit, ob das auf allen von euch verwendeten Geräten passiert oder z.b. nur am TV?

Liebe User,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir mit technischen Problem zu tun. Wir bitten noch um etwas Geduld, dann sollte die Merkliste nach dem neusten Update wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->