Skip to main content

Hallo, ich kann jetzt seit einer Woche kein Joyn mehr schauen auf meinem TV , davor ging es einwandfrei (Zappen auch bereits). Seit ner Woche kommt die Meldung "Hier gibt es noch kein Joyn" oder "Es sieht aus als wärst du verreist".

Ich habe weder meinen Fernseher/ WLAN noch sonst was geändert am Gerät.

Joyn App ist am Gerät mit der Österreich Flagge !

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

LG 

Hallo,

bitte probiere die App zu deinstallieren und neu zu installieren und überprüfe, ob du das neuste App-Update sowohl von Joyn als auch von deinem TV Gerät gemacht hast.

Manchmal kann es passieren, dass dein TV die Ländereinstellung ändert. Bitte kontrolliere, ob bei deinem TV immer noch “Österreich” als Land eingestellt ist.

 


Habe ich bereits gemacht mit dem deinstallieren und update , Fehler bleibt gleich. 

Habe es auch mit einem anderen Benutzerkonto probiert,  selber fehler. 

Tv ist auf Österreich eingestellt. 

 

LG Lisa 


Danke, dass du alles getestet hast. Leider haben wir bei diesem Thema immer wieder technische Fehler, die bereits bei uns bekannt und gemeldet sind. Bitte probiere es immer wieder erneut, in einigen Fällen löst es sich nach einiger Zeit. 

Wir versuchen in der Zwischenzeit das Problem zu bearbeiten.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vielen Grüße


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->