Skip to main content

Seit ca 3 Wochen sind viele Folgen von Magnum nicht abspielbar. Egal ob am Smart TV, oder auf dem Amazon Prime Stick oder auf der Handy App. Gibt's da seitens Joyn eine Lösung?

Fehlmeldung: Die Wiedergabe konnte nicht gestartet werden, da der Inhalt nicht verfügbar ist.

 

Hallo Alex,

oje, das sollte nicht passieren. Tut uns leid, dass dein Streamingerlebnis nicht einwandfrei läuft. Kannst du noch nachvollziehen, welche Folgen es genau waren? Dann können wir das Problem eingrenzen.

Viele Grüße


Hallo. Danke für die rasche Rückmeldung. 

Folgende funktionieren nicht.…

Staffel 4: Folgen: 11, 13, 14, 15, 16, 18, 21

Staffel 5: Folgen: 2, 5, 6, 7 ...

Ich sehe mir jetzt gerade Folge 8 Staffel 5 an, es können also noch weitere nicht funktionieren...


Hallo Alex,

deine Auflistung ist top - damit hilfst du uns sehr, danke! 🙌

Wir werden uns das ansehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder hier.

Viele Grüße


Danke für eure Geduld. Die Folgen sind wieder verfügbar!

Viele Grüße


Vielen Dank, ja hab es getestet und die oben angegebenen Folgen funktionieren nun.

Sorry für die späte Rückmeldung!

Bei Staffel 6 + 7 gab es trotzdem noch ein paar Folgen die nicht wollten. Eigenartigerweise nur auf meinem Smart-TV (Samsung). Über den Amazon-Prime-Stick habe ich alle Folgen normal abspielen können.

MfG


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->