Skip to main content
Beantwortet

Login Samsung TV nicht möglich

  • August 30, 2024
  • 1 Antwort
  • 86 Ansichten

 

Meine Verbindung mit dem Samsung Tv hat nicht geklappt und jetzt kommt wenn ich den QR-Code einscanne,  immer geben Sie ihren angezeigten 7 Pass Code auf Ihrem Gerät ein.

Mir wird keiner angezeigt und ich hab auch keinen?

Beste Antwort von Klara

Hi,

bitte versuche die App zu löschen und neu zu installieren. Bei den einzelnen Schritten bitte etwas gedulden, manchmal sieht es so aus al würde es nicht funktionieren aber die Ladezeit beim Einrichten der App kann etwas länger sein.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team

1 Antwort

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • Antwort
  • August 30, 2024

Hi,

bitte versuche die App zu löschen und neu zu installieren. Bei den einzelnen Schritten bitte etwas gedulden, manchmal sieht es so aus al würde es nicht funktionieren aber die Ladezeit beim Einrichten der App kann etwas länger sein.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


!-- Paste this right before your closing tag -->