Der Login funktioniert nicht, ich habe das Passwort geändert und trotzdem kann ich mich nicht einloggen. Bitte um Problemlösung!
Buchseite 1 / 1
Hi,
kannst du uns vielleicht sagen, auf welchem Gerät du JOYN nutzt?
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Auf einem Samsung Handy und auf einem Apple IPad.
Hallo Kati,
danke für die Info. Kannst du uns sagen, ob das Problem nach wie vor besteht und was genau passiert, wenn du dich einloggen willst - bekommst du eine Fehlermeldung?
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.