Skip to main content
Beantwortet

Login

  • September 19, 2024
  • 3 Antworten
  • 118 Ansichten

Der Login funktioniert nicht, ich habe das Passwort geändert und trotzdem kann ich mich nicht einloggen. Bitte um Problemlösung!

Beste Antwort von Emilie

Hallo Kati,

danke für die Info. Kannst du uns sagen, ob das Problem nach wie vor besteht und was genau passiert, wenn du dich einloggen willst - bekommst du eine Fehlermeldung?

3 Antworten

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • September 20, 2024

Hi,

kannst du uns vielleicht sagen, auf welchem Gerät du JOYN nutzt?

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


  • Autor
  • Videostarter:in
  • September 22, 2024

Auf einem Samsung Handy und auf einem Apple IPad.


Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • September 24, 2024

Hallo Kati,

danke für die Info. Kannst du uns sagen, ob das Problem nach wie vor besteht und was genau passiert, wenn du dich einloggen willst - bekommst du eine Fehlermeldung?


!-- Paste this right before your closing tag -->