Skip to main content

Guten Tag! Seit heute werden mir inder Fire-Tv joyn app auf der Startseite im Bereich Live-TV zappn nur mehr 5 Sender (Pro7, Sat1 etc) angezeigt, jedoch keine österreichischen Sender mehr. Früher waren hier immer ORF1, ORF2 etc. Gibt es eine Möglichkeit, diese hier wieder aufzulisten damit man nicht immer über den Menüpunkt LiveTV ganz oben einsteigen muss? Vielen Dank!

Hallo, 

danke für dein Feedback. Es lag leider ein technisches Problem vor. Unser Team hat aber bereits eine Lösung gefunden. Es müsste daher wieder alles funktionieren. Bitte lass uns wissen wenn dem nicht so ist. 

Liebe Grüße

Hallo Luka, liebes Joyn-Team, wunderbar, es funktioniert wieder sehr gut! Vielen Dank für die so rasche Problemlösung und das tolle Kundenservice! Großartige Arbeit! 🙂👍

Liebe Grüße Steve

Hallo, 

danke für dein Feedback. Es lag leider ein technisches Problem vor. Unser Team hat aber bereits eine Lösung gefunden. Es müsste daher wieder alles funktionieren. Bitte lass uns wissen wenn dem nicht so ist. 

Liebe Grüße

Leider kann ich das n8cht bestätigen. Auf meinem Philips TV funktioniert es seit gestern nicht mehr. Such nur 5 Programme..Habe die app deinstalliert und neu installiert, aber nichts..Bitte um Lösung,  vielen Dank, lg Nina

Hallo, 

Liebe Grüße

Leider kann ich das n8cht bestätigen. Auf meinem Philips TV funktioniert es seit gestern nicht mehr. Such nur 5 Programme..Habe die app deinstalliert und neu installiert, aber nichts..Bitte um Lösung,  vielen Dank, lg Nina

Hi,

kannst du uns denn sagen welches Philips TV Modell du hast?

Hallo, danke für die rasche Rückmeldung. 

Modell 2020/2021 UHD Android TV

Gleiches Problem - Sony Bravia 4k VH2 - keine österreichische Sender...

Habe dieses Problem auf meinem LG TV (über Amazon fire TV Cube) seit über einer Woche…so macht das wirklich keinen Spass‼️

Hi,

das Problem ist uns bekannt, und wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns, wenn es Updates gibt.

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team

Habe das selbe Problem bei meinem Medion Fernseher. Hoffe das regelt sich schnell

Hallo, danke für die rasche Rückmeldung. 

Modell 2020/2021 UHD Android TV

Alles funktioniert wieder wunderbar. Vielen lieben Dank an das Team 

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->