Guten Tag! Seit heute werden mir inder Fire-Tv joyn app auf der Startseite im Bereich Live-TV zappn nur mehr 5 Sender (Pro7, Sat1 etc) angezeigt, jedoch keine österreichischen Sender mehr. Früher waren hier immer ORF1, ORF2 etc. Gibt es eine Möglichkeit, diese hier wieder aufzulisten damit man nicht immer über den Menüpunkt LiveTV ganz oben einsteigen muss? Vielen Dank!
Hallo,
danke für dein Feedback. Es lag leider ein technisches Problem vor. Unser Team hat aber bereits eine Lösung gefunden. Es müsste daher wieder alles funktionieren. Bitte lass uns wissen wenn dem nicht so ist.
Liebe Grüße
Hallo Luka, liebes Joyn-Team, wunderbar, es funktioniert wieder sehr gut! Vielen Dank für die so rasche Problemlösung und das tolle Kundenservice! Großartige Arbeit!
Liebe Grüße Steve
Hallo,
danke für dein Feedback. Es lag leider ein technisches Problem vor. Unser Team hat aber bereits eine Lösung gefunden. Es müsste daher wieder alles funktionieren. Bitte lass uns wissen wenn dem nicht so ist.
Liebe Grüße
Leider kann ich das n8cht bestätigen. Auf meinem Philips TV funktioniert es seit gestern nicht mehr. Such nur 5 Programme..Habe die app deinstalliert und neu installiert, aber nichts..Bitte um Lösung, vielen Dank, lg Nina
Hallo,
Liebe Grüße
Leider kann ich das n8cht bestätigen. Auf meinem Philips TV funktioniert es seit gestern nicht mehr. Such nur 5 Programme..Habe die app deinstalliert und neu installiert, aber nichts..Bitte um Lösung, vielen Dank, lg Nina
Hi,
kannst du uns denn sagen welches Philips TV Modell du hast?
Hallo, danke für die rasche Rückmeldung.
Modell 2020/2021 UHD Android TV
Gleiches Problem - Sony Bravia 4k VH2 - keine österreichische Sender...
Habe dieses Problem auf meinem LG TV (über Amazon fire TV Cube) seit über einer Woche…so macht das wirklich keinen Spass
Hi,
das Problem ist uns bekannt, und wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir melden uns, wenn es Updates gibt.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Habe das selbe Problem bei meinem Medion Fernseher. Hoffe das regelt sich schnell
Hallo, danke für die rasche Rückmeldung.
Modell 2020/2021 UHD Android TV
Alles funktioniert wieder wunderbar. Vielen lieben Dank an das Team
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.