Skip to main content

Seit einigen Tagen kann ich die Live Videos (egal welcher Sender) nicht mehr aufn eine Fullscreen unstellen, das Symbol dazu fehlt - wenn man auf den Bildschirm drückt!

Habt ihr da gerade Probleme?

Kann man das wieder behebn/ lösen?

Danke 

lg

Hallo Angelika,

Du verwendest ein iPhone, richtig? Bitte kontrolliere zuerst, ob du das neuste Update heruntergeladen hast. Bitte beachte auch, dass du während eine Werbeeinblendung spielt das Symbol nicht sehen kannst. Sobald die Werbung aus ist, solltest du zwei Pfeile sehen - diese tauchen nicht auf?

ja ich verwende ein iPhone und ja ich habe die aktuelle version!

Nein ich meine nicht während einer Werbung , sondern im normal laufenden Programm kann ich keinen Fullscreen mehr machen - vl ist ein Programmierfehler passiert und diese Option gelöscht worden?

Danke auf jeden fall für eire Hilfe!

Hallo Angelika!

Ich habe es eben noch einmal auf meinem iPhone getestet - die Option ist bei mir verfügbar (direkt links oben neben dem 😵. Falls du es nicht sehen solltest, kannst du dann die App noch mal deinstallieren und neu installieren? Falls das nicht helfen sollte, schreib uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at, dann schauen sich unsere Techniker das Problem noch einmal ganz genau an.

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team

Hallo Dominik!

Ich hab die App bevor ich euch geschrieben habe, bereits deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg,..

ich hab auch das Handy ausgeschaltet und neu gestartet - ohne Erfolg!

Das X ist leider nach wie vor oben links nicht ersichtlich, lediglich das Pausenzeichen in der mitte und rechts unten die drei Punkte 😩

Danke für eure Bemühungen 🙏

Ich habe exakt das selbe Problem,meine Frau hat das gleiche Handy und bei ihr funktioniert es. Bei mir geht es nur bei der Mediathek.Aber auch bei allen anderen Anwendungen vom Telefon. Habe schon mehrfach die App neu installiert,hilft nicht.Sehr schade, das es hier scheinbar keine Lösung gibt 

Ich habe genau das gleiche Problem auf meinem iPhone 13 mini, ich sehe nur das x und keine Pfeile!

Habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, iPhone hat die iOS Version 17.6.1!!!

Sehr schade!!

Liebe User,

wir haben das Problem an das ioS Produktteam weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir müssen hier leider noch abwarten. Danke für eure Geduld.

Viele Grüße

Ich hatte das selbe Problem und erst als ich in den Einstellungen bei Anzeige & Helligkeit den Anzeigezoom auf Standard eingestellt habe ging es wieder den Vollbildmodus zu aktivieren.

Lg Rene

Ich hatte das selbe Problem und erst als ich in den Einstellungen bei Anzeige & Helligkeit den Anzeigezoom auf Standard eingestellt habe ging es wieder den Vollbildmodus zu aktivieren.

Lg Rene

Danke für den Tipp!

Lg Rene

Danke für den Tipp!

Wären nett von Joyn wenn sie versuchen das Problem zu lösen die Umstellung wirkt sich auf das gesamte Handy aus 🥴

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->