Beantwortet

Landkrimi

  • 3 February 2024
  • 5 Antworten
  • 44 Ansichten

Wieso kann ich den neuen Landkrimi welcher nur für Österreicher zum Ansehen ist als Österreicherin nicht ansehen???

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 5 February 2024, 16:50

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo,

was meinst du mit “nicht ansehen”? Bekommst du einen Error? Bitte beschreibe dein Problem etwas genauer.

Nein kein Error. Es steht dass man den Film nur in Österreich ansehen darf. Ich wohne in Salzburg und würde ihn mir gerne ansehen.

Auf welchem Gerät möchtest du Joyn den nutzen?

  • Im Web: bitte gehe auf joyn.at und nicht joyn.de
  • auf TV / Mobile: Bitte stelle sicher, dass du die österr. App-Version hast (rot-weiß-rot Flagge unter dem Logo) - wenn nicht bitte deinstallieren, am TV auf die Ländereinstellung Österreich umstellen und die richtige AT App herunterladen

TV. Ich habe die TV-Einstellungen sowie die LG Konto Einstellungen kontrolliert. Ebenso habe ich die joyn App mit der rot-weiß-roten Flagge unten. jedes Mal sagt es: aus rechtlichen Gründen darf der Film nur in Österreich abgespielt werden. Was kann ich noch machen?

Speziell bei ORF1 und 2….Filme wie Tatort….kommt ständig die Fehlermeldung, kannst du andere Videos auch nicht schauen? Dann wende dich an die Kundenservice. Das nervt total, wie kann man dieses Problem endlich lösen?

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->