Wie erreiche ich überhaupt den Kundendienst von Joyn??????????
Heute morgen ging alles ganz normal, ab 17h wollte ich wieder schauen, aber es zeigt mir nur an den Kundendienst zu fragen.
Bitte um Hilfe
Heute morgen ging alles ganz normal, ab 17h wollte ich wieder schauen, aber es zeigt mir nur an den Kundendienst zu fragen.
Bitte um Hilfe
Hallo Cat,
wir konnten beim Nachtesten dein Problem nicht zurückverfolgen. Besteht das Problem nach wie vor? Bitte überprüfe auch, ob du das neuste App-Update heruntergeladen hast und ob deine Internetverbindung stabil ist.
Viele Grüße
Wo und wie genau kriege ich das “neuste App-Update” ??
Webbrowser habe ich aktualisiert, alte Verläufe und Cookies gelöscht - wüsste nicht, was ich noch machen soll!
Versuch mal die E-Mail-Adresse: hallo@joyn.at
Ich habe auch heute schon geschrieben. Ich warte auch das ich wieder schauen kann.
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.