Beantwortet

Kundendienst


Wie erreiche ich überhaupt den Kundendienst von Joyn??????????

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 29 March 2024, 09:03

Original anzeigen

5 Antworten

 

Heute morgen ging alles ganz normal, ab 17h wollte ich wieder schauen, aber es zeigt mir nur an den Kundendienst zu fragen.

Bitte um Hilfe 

Heute morgen ging alles ganz normal, ab 17h wollte ich wieder schauen, aber es zeigt mir nur an den Kundendienst zu fragen.

Bitte um Hilfe 

 

Hallo Cat,

wir konnten beim Nachtesten dein Problem nicht zurückverfolgen. Besteht das Problem nach wie vor? Bitte überprüfe auch, ob du das neuste App-Update heruntergeladen hast und ob deine Internetverbindung stabil ist.

Viele Grüße

Wo und wie genau kriege ich das “neuste App-Update” ??

Webbrowser habe ich aktualisiert, alte Verläufe und Cookies gelöscht - wüsste nicht, was ich noch machen soll!

 

Versuch mal die E-Mail-Adresse: hallo@joyn.at

Ich habe auch heute schon geschrieben. Ich warte auch das ich wieder schauen kann.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->